Die besten und einfachsten Methoden gegen Augenringe. Die Creme Vichy Idealia mit natürlichen Inhaltsstoffen

Hallo!

Die Augenringe rauben vielen Frauen den Schlaf. Es gibt dafür wirklich viele Ursachen: falsche Pflegeweise oder Krankheiten, ungesunder Lebensstil. Ich kenne jedoch eine wirksame Methode gegen solche Unvollkommenheiten. Das sind die Creme Vichy Idealia und die Gesichtsmassage. Wie bewährt sich eine solche Pflegemethode?

Wie entstehen Augenringe?

Bevor ich euch von der Creme von Vichy erzähle, erkläre ich euch, wie die Augenringe entstehen. Die Haut um die Augen ist sehr zart und für die Beschädigungen anfällig. Im Laufe der Zeit entstehen Falten, und die Haut wird immer dünner. Falsche Pflegeweise und Diät, ungesunde Essgewohnheiten, Genussmittel und Krankheiten tragen auch zur Entstehung von Augenringen bei. Die Unvollkommenheiten, für die Gene und Krankheiten verantwortlich sind, lassen sich leider nicht entfernen. Wir können jedoch für die Haut um die Augen sorgen, z. B. mit Hilfe von Cremes und Gesichtsmassagen.

Creme Vichy Idealia gegen Augenringe

Sie wird für jeden Hauttyp, unabhängig vom Alter, und für Personen, die erste Augenringe, Schwellungen und Falten bemerkt haben, empfohlen. Die Creme Vichy Idealia enthält natürliche Wirkstoffe, u. a. Hyaluronsäure, Ginkgo, Koffein, Vitamine C und E, Tee-Extrakt und Retinol. Alle Substanzen spenden der Haut Feuchtigkeit, nähren und bewirken, dass die Haut um die Augen glatt und straff ist. Die Creme Vichy Idealia schützt die Gesichtshaut vor der Wirkung der freien Radikale und den anderen Faktoren, die die Hautkondition negativ beeinflussen.

Wie verwende ich die Creme Vichy Idealia?

Während des Auftragens mache ich eine kurze Massage, dank der die Haut glatt, straff und strahlend wird. Die Massage beschleunigt auch das Einziehen der nährenden Substanzen, verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen und gibt einen Energie-Kick. Eine geringe Menge der Creme Vichy Idealia klopfe ich in die Haut um die Augen und die Augenbrauenbogen ein. Die Verpackung ist mit einem Applikator ausgestattet, die die Anwendung des Produkts erleichtert.

Kennt ihr noch andere Methoden gegen Augenringe?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.