Die Handcreme von Chanel. Wie bewährt sie sich bei mir?

Hallo!

Auf den ersten Blick sieht die Handcreme von Chanel ein bisschen merkwürdig aus, denn die runde Verpackung ist dem Raumschiff ähnlich. Und wie wirkt dieses Produkt? Ist es wirklich so fantastisch?

Die Handcreme – wann solltest du sie verwenden?

Die Antwort lautet: IMMER! Die Handcreme hilft dir im Winter, vor dem Aufräumen und immer dann, wenn deine Haut trocken, rau und gereizt ist. Im Winter sind die Hände der Wirkung der schädlichen Faktoren besonders ausgesetzt. Niedrige Temperatur und frostiger Wind bewirken, dass auf der Haut ernste Reizungen auftreten. Und warum solltest du die Handcreme auch vor dem Aufräumen in die Haut einmassieren? Die Reinigungsmittel enthalten Substanzen, die für die Handhaut schädlich sind. Auch die Gummihandschuhe bewirken Reizungen. Unabhängig davon, ob du aufräumst oder einen Schneemann baust, solltest du die Handcreme jeden Tag verwenden. Auf diese Weise sorgst du für Hände und Nägel.

Warum wird die Creme von Chanel in einer solchen Verpackung angeboten?

Die Marke Chanel erleichtert den Frauen die tägliche Pflege. Die Handcreme von Chanel wird in einer runden Verpackung angeboten, die sich im Gegensatz zu anderen Produkten nicht verformt – mache dir also keine Sorgen, denn die Creme beschmutzt die Kosmetiktasche nicht. Die Anwendung der Creme von Chanel ist auch ganz einfach. Für eine Anwendung reicht eine geringe Menge der Creme.

Was enthält und wie wirkt die Creme von Chanel?

Für die Wirksamkeit der Handcreme von Chanel verantworten zwei Inhaltsstoffe: Rosenwachs und Schwertlilien-Extrakt. Diese beiden Inhaltsstoffe glätten die Handhaut, spenden Feuchtigkeit und sichern den Schutz vor Reizungen und schädlichen Umweltfaktoren. Diese natürlichen Substanzen hellen auch die Haut auf und bewirken, dass die Handhaut sich samtweich anfühlt und angenehm riecht. Die Creme von Chanel kannst du im Sommer und im Winter und auch vor der Maniküre verwenden.

Möchtet ihr die neue Handcreme von Chanel ausprobieren?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.