Ich teste Philips Visa Care. Mikrodermabrasion zu Hause – wie wirkt?

Ich bin mir dessen bewusst, dass viele Frauen noch nicht daran denkt, dass ihre Haut immer älter wird. Ich weiß, dass viele Frauen noch keine Alterungsmerkmale bemerken.

In den letzten Monaten habe ich bemerkt, dass sich mein Teint sehr verändert hat. Ich habe noch keine Fältchen, aber meine Augenhaut wurde grau. Das ganze Gesicht ist eigentlich nicht mehr strahlend und straff wie vorher. Die Entdeckung, dass die Haut immer schlaffer wird, gehört bestimmt zu den wenig angenehmen.

In diesen Momenten wäre es am besten, eine Schwester oder einer Freundin zu haben, die Kosmetikerin ist. Sie könnte einen Ratschlag geben, etwas empfehlen … Ich habe Glück, weil meine Schwester Kosmetikerin ist. Sie hat mir gesagt, dass ich meine Haut innerhalb von einigen Monaten regenerieren und ihr beim Kampf gegen Alterungsmerkmale helfen. Da nicht jede Frau eine Kosmetikerin in der Familie hat, habe ich beschlossen, diesen Artikel zu schreiben.

Philips Visa Care ist ein kleines Gerät, das einen eingebauten Akku hat. Er wird mithilfe von einer eleganten Ladestation aufgeladen, die gleichzeitig ein ästhetischer Untersetzer ist und das Gerät vertikal hält. Visa Care wirkt wie Mikrodermabrasion, also eine wunderbare, verjüngende und reinigende Behandlung, die bisher lediglich im Kosmetikstudio durchgeführt wurde.

Nach der ersten Behandlung mit Visa Care habe ich gefühlt, dass meine Haut geschmeidig und sauber ist – nach keinem Peeling hatte ich einen ähnlichen Eindruck.

Mein Gesicht hat sofort ein jüngeres, gesundes Aussehen bekommen. Die Haut wurde erholt und straff. Fantastische Effekte lassen sich nach einem Monat der Anwendung von Philips Visa Care bemerken. Nach dieser Zeit kann ich mit bloßem Auge sehen, dass meine Haut regeneriert wurde. Das Gerät Philips braucht wenig Zeit – nur 5 Minuten zweimal in der Woche. Es entfernt die abgestorbenen Hautschuppen und stimuliert den Blutkreislauf. Es macht die Gesichtshaut straff dank dem speziell entwickelten Aufsatz Visa Care. Das geniale Gerät Philips garantiert eine solche Wirkung wie die professionelle Mikrodermabrasion. Dank der Vakuummassage wird die Mikrozirkulation stimuliert – so werden die tiefsten Hautschichten zur besseren und effektiveren Arbeit aktiviert. Auf diese Art und Weise wird die Produktion von Kollagen und Elastin beschleunigt und die Haut wird folglich straff, sauber und erholt. Ihr könnt solche Effekte binnen eines Monats erreichen.

Seitdem ich Philips Visa Care benutze, sehe ich, dass meine (normalerweise sehr sichtbaren) Hautporen verkleinert wurden. Alle Cremes und Gesichtsöle ziehen trotzdem leichter und schneller in die Haut.

In der ersten zwei Wochen hat Philips Visa Care meine Haut leicht gezwickt, ich habe ein Kribbeln gespürt. Das ist völlig normal, weil die Zellen so natürlich zum Funktionieren angeregt werden. Nach einem Monat ist das Gefühl nicht mehr so intensiv. Ich weiß, dass Philips im Angebot ebenfalls ein Gerät zur Pflege der Augenhaut hat. Ich habe vor, es auch zu testen. In diesem Moment kann ich euch Philips Visa Care mit reinem Gewissen empfehlen.

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.