Kosmetikprodukte Fenty Beauty von Rihanna

Hallo!

Rihanna hat nicht nur eine phänomenale Stimme, aber auch eine ziemlich gute Kosmetikserie. Wir finden hier Foundations, Highlighter, Concealer und viele andere Produkte. Was habe ich schon getestet und was möchte ich noch probieren?

Neue Kosmetikserie von Rihanna

In der Kosmetikserie Fenty Beauty gibt es wirklich viele Produkte – Foundations, Basen unter Make-up, Highlighter, Concealer, Produkte, die die Talgproduktion regulieren, Pinsel und Schwämme. Alle Kosmetikprodukte sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich. Manche von ihnen enthalten glänzende Pigmente, die einen schönen Effekt geben. Alle Produkte werden in eleganten, geometrischen Verpackungen angeboten. Möchtet ihr sie auch probieren?

Kosmetikprodukte zum Make-up Fenty Beauty

Zu dieser Serie gehören Basis unter Make-up, Foundation, die in 40 Farbtönen erhältlich ist, Produkte zur Gesichtskonturierung, heller Highlighter, Pinsel, mattierender Puder, mattierendes Spezialpapier, Concealer, Highlighter und Puder in Form eines Pinsels. Welche Produkte gefallen mir am besten? Das sind natürlich die Kosmetikprodukte in Form eines Pinsels, die ich am häufigsten verwende. Ich habe sie immer mit, deshalb kann ich das Make-up innerhalb des Tages problemlos korrigieren. Die Kosmetikprodukte von Rihanna mattieren sehr gut den Teint und entfernen das überschussige Sebum. Das Auftragen bereitet keine Probleme. Vergesst nicht, dass die Pinsel mit einem speziellen Präparat regelmäßig gewaschen werden sollten.

Andere Kosmetikprodukte aus der Serie von Rihanna

In der Serie Fenty Beauty haben wir auch Lipgloss und verschiedene Highlighter, die wir auch als Lidschatten verwenden können. Die Lidschatten sind meine Lieblingsprodukte. Ich verwende am häufigsten Lighting Dust/Fire Crystal und Mean Money/Hu$tla Baby. Sie enthalten viele glänzende Pigmente, dank denen mein Gesicht jünger aussieht und die Augen größer sind. Ich verwende sie für jede Gelegenheit – sowohl für Arbeit sowie für Party. Sie decken sehr gut Unvollkommenheiten ab und schenken der Haut ein schönes, frisches Aussehen.

Habt ihr schon die neusten Kosmetikprodukte von Rihanna getestet?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.