Mein Ritual der Hautpflege. Der Duschschaum Rituals, The Ritual of Ayurveda

Hallo!

Jede Frau träumt von der glatten und weichen Haut. Wenn du von traditionellen Gels und Körperlotionen enttäuscht bist, ist es vielleicht die höchste Zeit, etwas Neues auszuprobieren? Ich habe neulich den Duschschaum Rituals, The Ritual of Ayurveda entdeckt. Bin ich mit diesem Produkt zufrieden?

Ayurveda für schöne Haut

Ayurveda ist die indische Medizin, die auf dem Wissen vom Leben basiert. Ayurveda beschäftigt sich mit der psychischen, geistigen und physischen Gesundheit. Während der Ritualen werden natürliche Öle und aromatische Pflanzen verwendet. Und die Marke Rituals hat sich von dieser Pflegemethode inspirieren lassen und bietet uns den Duschschaum The Ritual of Ayurveda an. Das Produkt pflegt nicht nur die Haut, aber auch entspannt die Seele.

Wie sollte der Duschschaum Rituals, The Ritual of Ayurveda verwendet werden?

Das ist ganz einfach! Mische eine geringe Menge am Produkt mit Wasser und massiere es in die Haut ein. Der Schaum sorgt komplex für deine Haut. Das Kosmetikprodukt The Ritual of Ayurveda glättet die Haut, macht weich, spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut einen schönen angenehmen Duft. Die tägliche Dusche wird wie ein angenehmes Ritual sein. Andere Produkte wie Cremes oder Körperlotionen sind schon unnötig.

Wie riecht und was enthält der Duschschaum von Rituals?

Der Duft dieses Kosmetikprodukts ist ein echtes Festmahl für Sinne. Der Schaum riecht nach Blumen, die der Haut Linderung verschaffen und beim Einschlafen helfen. Das Kosmetikprodukt von Rituals enthält den Rosenextrakt und das Mandelöl. Solche Inhaltsstoffe nähren und glätten die Haut. Die Formel enthält auch reinigende Substanzen, die die Haut nicht reizen.

Und ihr? Welche Pflegerituale verwendet ihr? Hilft euch Ayurveda dabei?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.