Neuheit in meiner Kosmetiktasche: Mary Kay TimeWise Activating Square mit Vitamin C

Hallo!

Ich mag sehr kosmetische Neuheiten testen. Eine dieser Neuheiten ist TimeWise Activating Square mit Vitamin C. Wie sollten diese winzigen Quadrate verwendet werden und wie wirken sie? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Vitamin C – im Dienst der Jugend

In den Quadraten TimeWise Activating Square befindet sich synthetisches Vitamin C, das in Verbindung mit Wasser sich in ein pures Vitamin verwandelt. Diese wertvolle Substanz bewahrt auf diese Weise seine Eigenschaften. Welche Eigenschaften hat Vitamin C? Es hellt Verfärbungen auf, vereinheitlicht das Hautkolorit, glättet geringe Falten und fördert Kollagen- und Elastin-Produktion. Vitamin C besitzt auch antioxidative Wirkung, deshalb schützt es die Haut vor freien Radikalen.

Vitamin C in den Kosmetikprodukten Mary Kay

Mary Kay hat eine innovative Lösung in der Hautpflege angewendet. In Anbetracht dessen, dass Vitamin C unter dem Einfluss von Luft seine Formel ändert, bewahrt es seine Eigenschaften circa eine Woche. Im Produkt TimeWise Activating Square befindet sich Vitamin C in kleinen Quadraten – es wird erst dann aktiviert, wenn das Quadrat mit Wasser oder einem anderen Kosmetikprodukt vermischt wird.

Wie sollten Quadrate TimeWise verwendet werden?

In der Verpackung gibt es 12 Tütchen – jedes Tütchen enthält ein kleines Quadrat mit Vitamin C. Das Kosmetikprodukt von Mary Kay sollte dreimal in der Woche auf genau gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden. Wie? Lege das Quadrat in die Handfläche und vermische es mit 3–4 Tropfen Wasser, bis es ganz aufgelöst ist. Trage das Produkt auf das Gesicht auf und lasse es einziehen. Klopfe dann eine feuchtigkeitsspendende Creme ein.

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.