OMG! Koreanische Gesichtsmasken Double Dare 4 in 1 Zone System Mask

Hallo Mädchen!

Die Gesichtsmasken sind eine gute und wirksame Methode für die Pflege jedes Hauttyps. Ich habe letztens OMG! 4 in 1 Zone System Mask von Double Dare getestet. Ich habe auch ein schwarzes Band OMG! gekauft. Welche Effekte bringen diese beiden Produkte?

Gesichtsmaske? OMG!

Im Set von Double Dare gibt es drei Gesichtsmasken und eine feuchtigkeitsspendende Creme. Das sind Augenpads mit Gold, Gesichtsmaske für T-Zone mit Kohle und Gesichtsmaske für Wangen und Kinn mit Kaolin-Tonerde. Die Kosmetikprodukte werden für jeden Hauttyp empfohlen. Die Marke Double Dare besitzt im Angebot auch 2 in 1 Bubbling Detox Maicrofiber und 3 in 1 Peel Off Mask.

Wie wirken die Gesichtsmasken 4 in 1 Zone System Mask von Double Dare?

Jede Maske wirkt auf eine andere Weise, denn jedes Produkt wird für einen anderen Gesichtsteil empfohlen. Die Augenpads nähren dünne und empfindliche Augenhaut. Sie glätten Falten, hellen Verfärbungen und Augenschatten auf, regenerieren und decken Unvollkommenheiten ab. Die Gesichtsmaske mit Kohle reinigt Stirn und Nase, reguliert die Talgproduktion, beugt Akne vor. Die Gesichtsmaske mit Kaolin-Tonerde strafft, tonisiert und regeneriert die Haut. Die nährende Creme spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit.

Wie sollten die Gesichtsmasken OMG! verwendet werden?

Reinige die Gesichtshaut und mache ein Peeling – auf diese Weise wird die Wirkung der Gesichtsmasken gestärkt. Lege die Augenpads mit Gold auf die Haut, dann trage auf die Stirn und die Nase die Gesichtsmaske mit Kohle und auf die Wangen und das Kinn die Gesichtsmaske mit Kaolin-Tonerde auf. Lasse alle Gesichtsmasken circa 15 Minuten einwirken, dann spüle sie und trage eine feuchtigkeitsspendende Creme auf. Kleben die Haare am Gesicht? Setze das schwarze Band OMG! mit einer großen Schleife auf.

Habt ihr die Gesichtsmasken OMG! von Double Dare schon getestet?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.