Reinigendes Kopfhautpeeling Pharmaceris H Stimupeel. Empfehle ich es?

Seit Kurzem interessiere ich mich für die richtige Haarpflege. Das ist sehr wichtig. Früher hatte ich eine Palette an Pflegeprodukten für Haare, die ich ohne Vernunft angewendet habe, wechselweise könnte man sagen. Wie sieht meine Haarpflege in diesem Moment aus? Ich habe um eine Hälfte weniger Kosmetikprodukte, denn ich weiß jetzt, dass die Qualität besser als die Quantität ist.

Für die richtige Kondition der Kopfhaut und der Haarzwiebeln (also ebenfalls der Haare) ist es sehr wichtig, die Kopfhaut regelmäßig zu peelen. Mein Lieblingsprodukt dazu ist Pharmaceris H Stimupeel.

Was gibt euch das Kopfhautpeeling? Es:

  • reinigt die Kopfhaut und das Haar und entfernt alle Verschmutzungen;
  • hebt die Haare am Ansatz an und verleiht der Frisur mehr Volumen;
  • bremst das Fetten der Haare und verlängert die Frische der Haare um 1–2 Tage;
  • verbessert den Blutkreislauf und beschleunigt das Haarwachstum.

Ich habe meine Kopfhaut bis vor kurzem mit hausgemachten Mischungen gepeelt. Am populärsten ist das Zuckerpeeling auf der Basis der beliebten Pflanzenöle mit einer pflegenden Wirkung. Die Rolle der schuppenden Partikel spielt hier Braunzucker. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten bei der Vorbereitung der DIY-Kosmetikprodukte zum Peelen der Kopfhaut. Lohnt es sich aber, viel Zeit der Vorbereitung zu widmen, wenn es fertige Produkt gibt, die ähnliche Effekte geben?

Ich stelle euch meine Entdeckung der letzten Monate vor:

Reinigendes Kopfhautpeeling von Pharmaceris H Stimupeel

Das Peeling Pharmaceris ist für mich eine Neuheit. Es wurde mir von einer Freundin als ein Mittel zur Beschleunigung des Haarwachstums empfohlen. Wozu dient das Produkt?

  • Es entfernt Verschmutzungen, Sebum-Übermaß und abgestorbene Hautschuppen aus der Kopfhaut. Das Peeling sorgt für die Balance der Kopfhaut, beugt dem übermäßigen Fetten der Haare und der Entstehung des Kopfschuppens vor. Es führt zur Beschleunigung des Haarwachstums, macht die Haare stärker und bremst den Haarverlust.
  • Die natürliche Formel von Pharmaceris H Stimupeel enthält zwei Typen der peelenden Partikel (enzymatische und mechanische): Papain und Schalen der Aprikosenkerne. In Inhalt des Produkts gibt es auch Koffein und Harnstoff (richtige Feuchtigkeitsspende).

Wirkt das?

Meiner Meinung nach ist das reinigende Peeling Pharmaceris H Stimupeel eine innovative und sehr interessante Lösung im Rahmen der Haarpflege. Es reinigt wunderbar die Kopfhaut und bewirkt, dass die Haare schneller wachsen (ich kann das selbst bestätigen!). Es ist eine Verbindung der Wirkung des traditionellen Peelings und der angemessen vermischten Pflegesubstanzen. Ein Volltreffer!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.