Sei Meisterin des Make-ups! Lerne den neuen Highlighter Maybelline, Master Chrome Metallic kennen!

Hallo!

Glanz, Glitzer und Glam – wie solltest du jedoch das Gesicht richtig aufhellen? Wähle die Marke Maybelline! Die Marke Maybelline hat neulich auf den Markt einen neuen Highlighter gebracht – Master Chrome Metallic, der deiner Haut einen natürlichen Glanz verleiht. Möchtest du ihn ausprobieren?  

Highlighter Master Chrome Metallic

Dank der Marke Maybelline kannst du einen natürlichen Effekt der Aufhellung bekommen. Einen solchen Effekt sichert Master Chrome Metallic – ein Kosmetikprodukt mit vielen glänzenden Pigmenten. Deine Haut wird frischer, jünger und strahlend aussehen. Ein solches Kosmetikprodukt verschönert sicherlich jedes Make-up.

Gesicht richtig aufhellen – wie?

Die Aufhellung des Gesichts (sog. Strobing oder Gesichtskonturierung) erfreut sich heutzutage bei den Frauen großer Beliebtheit. Sie verkleinert oder betont ausgewählte Gesichtsteile. Dank den aufhellenden Kosmetikprodukten wird deine Gesichtshaut jünger, strahlender und frischer. Ein solches Make-up ist ideal für spezielle Gelegenheiten, wenn du perfekt aussehen musst. Was noch? Der Highlighter kann mit Erfolg auch Lidschatten oder aufhellende Körperlotionen ersetzen.

Wie sollte der Highlighter von Maybelline aufgetragen werden?

Bevor du den Highlighter Maybelline, Master Chrome Metallic aufträgst, verwende eine Foundation. Verwende zum Auftragen einen großen Pinsel mit weichen Borsten. Den Highlighter kannst du auch mit den Fingern auftragen, aber einen besseren Effekt bekommst du dann, wenn du dazu einen Applikator verwendest. Für eine Anwendung reicht eine geringe Menge am Highlighter aus. Trage den Highlighter auf Kinn, Wangen, Nase und Schläfen, aber auch auf Schlüsselbein und Schultern auf. Wenn du die Körperlotion mit dem Highlighter mischen, bekommst du dann einen Extra-Glanz.

Habt ihr die Kunst der Gesichtskonturierung schon kennengelernt?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.