Augenbrauen-Make-up mit Augenbrauenmarker statt Microblading! Nanobrow Microblading Pen – Rezension

Augenbrauenmarker statt Microblading

Habt ihr die Microblading-Behandlung überlegt, aber habt ihr Angst vor so invasiven Eingriffen? Genauso wie ich!

Permanent Make-up kann schmerzhaft sein und die Behandlung dauert sogar ein paar Stunden. Ich hatte Angst, dass mir Effekte dieses Eingriffs nicht gefallen werden. Microblading ist wie ein Tattoo – das Pigment wird unter die Haut eingeführt. Wenn etwas schiefgeht oder wenn die Haut den Farbstoff nicht „toleriert“, ist es schwer, den misslungenen Effekt zu entfernen. Ihr müsst also lange Monate mit schlechtem Make-up leben.

Zum Glück habe ich eine fantastische Alternative zu Microblading gefunden! Mir gefällt besonders der Effekt der natürlichen Augenbrauen nach Microblading, deswegen habe ich nach einem solchen Kosmetikprodukt gesucht, das mir ein ähnliches Aussehen garantieren konnte. Und ich habe es gefunden! Seid ihr neugierig? 🙂

Augenbrauenmarker, der Microblading-Effekte garantiert – Nanobrow Microblading Pen

Nanobrow Augenbrauenmarkers

Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist ein ideales Kosmetikprodukt für Personen, die das Aussehen ihrer Augenbrauen schnell und einfach verbessern möchten. Egal, ob ihr dünne, schüttere Augenbrauen habt oder sie nur richtig formen und Lücken auffüllen möchtet, kann euch der Augenbrauenmarker von Nanobrow helfen, ein natürliches Aussehen in wenigen Minuten zu erzielen. Microblading-Effekte ohne Schmerz? Ich bin DAFÜR! 🙂

✔ Einzigartige Präzision

Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist meine Lieblingsmethode dafür, die Augenbrauenbögen zu verdichten, ihre Form auszugleichen und Defekte im Augenbrauenbogen abzudecken. Mit kleinen Strichen, die echte Härchen ersetzen, fülle ich alle Lücken, schüttere Stellen und Hohlräume. Mit einer dünnen Spitze des Markers kann ich einzelne Augenbrauen zeichnen, sodass es schwer zu erkennen ist, dass die Augenbrauen geschminkt sind. 🙂 Der Effekt ist besonders subtil. Ich finde, dass die mit einem Marker geschminkten Augenbrauen natürlicher als Microblading aussehen (das ist natürlich nur meine Meinung!).

✔ Natürlicher Effekt von dichten Augenbrauen

Das Pigment ist besonders intensiv, aber nicht zu stark, wodurch ihr die Farbe allmählich intensivieren und den Effekt von zu dunklen oder künstlich aussehenden Augenbrauen vermeiden könnt. Der Nanobrow Augenbrauenmarker hat eine präzise Spitze, die von der Microblading-Methode inspiriert wurde, die Augenbrauen präzis formt und das Füllen der Hohlräume im Augenbrauenbogen ermöglicht. Mehrere Farbversionen ermöglichen es euch, einen richtigen Farbton sowohl für „warme“ als auch für „kühle“ Schönheitstypen zu finden.

✔ Mehrstündige Haltbarkeit und wasserfeste Formel

Ein Augenbrauen-Make-up, das das Training im Fitnessstudio, die Sommerhitze oder das Schwimmen im Pool übersteht? Ich habe selbst nicht daran geglaubt, bis ich den Nanobrow Augenbrauenmarker getestet habe. Die wasserfeste Formel ist eine Garantie für lange Haltbarkeit. In wenigen Augenblicken werdet ihr ein perfektes Make-up zaubern, das fast alles übersteht, und nach der Rückkehr nach Hause könnt ihr es einfach mit einem gewöhnlichen Mizellenwasser oder einem Make-up-Entferner-Öl abschminken. 🙂

Augenbrauen mit Marker schminken

Augenbrauen mit Marker schminken

Ich stelle euch meine Methode zu Permanent Augenbrauen-Make-up mit dem Nanobrow Augenbrauenmarker vor. 🙂

  1. Wählt den Marker in einer solchen Farbe, die zu eurer Haar- und Hautfarbe am besten passt.
  2. Reinigt eure Augenbrauen vor dem Schminken mit dem Marker, damit er eine bessere „Haftung“ hat und einen langanhaltenden Effekt garantiert.
  3. Bürstet eure Augenbrauen mit dem Bürstchen, um ihre Form zu definieren.
  4. Positioniert die Spitze des Markers senkrecht zur Augenbraue, sodass die Spitze die Haut sanft berührt – so garantiert ihr euch eine bessere Präzision beim Zeichnen von dünnen Linien.
  5. Füllt zunächst die Lücken und schüttere Partien in euren Augenbrauen. Zeichnet kleine, kurze Linien, die eure natürlichen Härchen im Augenbrauenbogen imitieren werden. Vermeidet lange Linien, weil sie bewirken, dass eure Augenbrauen künstlich und übertrieben aussehen.
  6. Folgt der natürlichen Wachstumsrichtung eurer Augenbrauen.
  7. Optional – fixiert das Make-up mit einem farblosen Augenbrauengel, das eure Härchen durch den ganzen Tag in Schach hält.

Der Augenbrauenmarker ist eine einfache und schnelle Methode dafür, schön betonte, optisch verdichtete Augenbrauen zu erhalten. Probiert diese Make-up-Methode selbst aus und überzeugt euch davon, wie eine kleine Veränderung euren Blick ausdrucksstark machen kann! 🙂

Euren Fragen danach zuvorkommend, wo ihr den Nanobrow Augenbrauenmarker kaufen könnt, gebe ich euch den Link zum offiziellen Shop der Marke an → nanobrow.de. Ihr bekommt dieses Kosmetikprodukt sowohl online als auch in stationären Drogerien – ich denke, dass diesen Augenbrauenmarker Douglas im Angebot hat.

Bis zum nächsten Post, ihr Lieben! Küsse! 🙂

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)