Der neue Highlighter Becca Cosmetics, Parisian Lights Highlighter

Hallo!

Paris – Stadt der Liebe – ist eine Inspiration für Hersteller der Kosmetikprodukte. Die Marke Becca Cosmetics hat sich ebenfalls von dieser Stadt inspirieren lassen und in der Zusammenarbeit mit der französischen Bloggerin hat sie den Highlighter Parisian Lights entworfen. Wie bewährt sich dieses Produkt?

Wie ist der neue Highlighter von Becca?

Der Highlighter Becca Cosmetics wurde so entworfen, damit er sich jedem Hautton anpasst. Parisian Lights Highlighter ist nur in einer Nuance mit glänzenden Pigmenten erhältlich. Die Nuance ist ideal sowohl für helle sowie für dunkle Haut. Das Kosmetikprodukt befindet sich in einer silbernen Verpackung mit einem Spiegel. Auf der Oberfläche des Produkts gibt es den Eiffelturm und kleine Lichtchen – eine Inspiration für ein solches Design war der Sonnenaufgang.

Der Highlighter Becca Cosmetics – Make-up

Welchen Effekt sichert der Highlighter Parisian Lights Highlighter? Der Effekt ist vor allem natürlich und leicht. Der Highlighter bewirkt, dass die Haut frisch, jung und zart aussieht. Das Produkt ist ideal auch für die Gesichtskonturierung – es betont ausgewählte Gesichtsteile. Der Highlighter kann auch mit Erfolg die Lidschatten ersetzen – das Produkt vergrößert optisch die Augen und korrigiert hängende Lider. Das Kosmetikprodukt von Becca Cosmetics können wir auch zum Lippen-Make-up verwenden.

Wie sollte der Highlighter von Becca Cosmetics verwendet werden?

Wie sollte der Highlighter von Becca Cosmetics Parisian Lights Highlighter aufgetragen werden? Trage den Highlighter auf diese Gesichtsteile auf, die du betonen und optisch vergrößern willst – z.B. Wangen, Nase, Kinn, Schläfen, Augenlider und Lippen. Verwende zum Auftragen einen weichen und großen Pinsel. Eine geringe Meine am Produkt reicht aus – um einen intensiven Effekt zu bekommen, trage zwei Schichten Parisian Lights Highlighter auf.

Verwendet ihr auch Highlighter? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Ich warte auf eure Kommentare!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.