Endlich! Die Neuheit von Kylie Jenner: die Lidschatten-Palette Blue Honey

Hallo!

Die Kosmetikprodukte von Kylie Jenner kennt fast jede Frau auf der ganzen Welt. Kylie Jenner hat doch eine große Kollektion von Lidschatten, Lippenstiften und anderen Kosmetikprodukten zum Make-up entworfen. Auf dem Markt ist seit kurzem ein neues Produkt erhältlich – das ist die Lidschatten-Palette Blue Honey.

Womit hat uns Kylie Jenner überrascht?

Neulich sind Informationen im Internet erschienen, dass Kylie Jenner Bankrott ist und ihre Kosmetikprodukte aus dem Markt zurückgezogen werden. Zum Glück hat sie ein neues Kosmetikprodukt entworfen. Das ist die Lidschatten-Palette Blue Honey. Der Name des Produkts bezieht sich auf den Honig, den die französischen Bienen produzieren. Anstatt den Honig zu sammeln, haben sie jedoch blaue Bonbons M&M‘s gegessen. Leckermäuler! In der Palette von Kylie Jenner finden wir zwar keinen Honig, aber es gibt hier zwei blaue Lidschatten. Was finden wir hier noch?

Die Lidschatten Blue Honey – ein süßes Make-up?

In der Lidschatten-Palette von Kylie Jenner finden wir neun Nuancen, die zwei verschiedene Effekte sichern. Manche Lidschatten enthalten auch goldene Pigmente, die das Make-up schön aufhellen. Das ist eine ziemlich überraschende Verbindung, aber jede Frau sollte problemlos das Make-up mit diesen Lidschatten machen. Die Kosmetikprodukte werden in einer weißen Verpackung angeboten. Die Palette ist leider mit keinem Spiegel ausgestattet.

Mehr Überraschungen!

Kylie Jenner hat neulich nicht nur die Lidschatten-Palette Blue Honey, aber auch vier Lipglosse mit einer cremigen Formel entworfen. Das sind Shook, Vibe, Heat und Mood, die in verschiedenen, verrückten Nuancen erhältlich sind. Neue Kosmetikprodukte können wir schon auf Instagram von Kylie Jenner sehen und kommentieren. Habt ihr sie getestet? Wenn ja, dann schreibt mir einen Kommentar!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.