Falsche Wimpern: Nanolash DIY Lash Extensions – meine Bewertung

Ich habe immer von schönen, langen und dichten Wimpern geträumt. Leider war die Mutter Natur in dieser Hinsicht nicht sehr freundlich zu mir. Meine Wimpern sind nämlich kurz, gerade und wenig ausdrucksstark. Aus diesem Grund habe ich mich für die DIY Wimpernverlängerung mit Cluster Wimpern von Nanolash entschieden!

diy lash extensions nanolash

Das Produkt von Nanolash besteht aus den Wimpernsegmenten zur Wimpernverlängerung für Zuhause. Sie sind in einer einzelnen Verpackung erhältlich, aber zur Wahl steht auch das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen. Im Set befinden sich solche Produkte wie Wimpernpinzette, Bonder, Sealer und Remover von Nanolash.

Ich habe die einzelne Verpackung mit 36 Wimpernsegmenten in den Längen 10, 12 und 14 mm gewählt. Seid ihr gespannt, wie ich die Wimpernverlängerung selber gemacht habe? 

Wimpernverlängerung mit DIY Wimpernextensions von Nanolash

Wie werden falsche Wimpern richtig angebracht? Diese Frage hatte ich im Kopf, seitdem ich die Verpackung mit falschen Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung in die Hände bekommen habe. Zum Glück war in der Verpackung auch eine Anleitung, die den gesamten Prozess Schritt für Schritt zeigt. 

Zunächst habe ich das Make-up genau entfernt und eine dünne Schicht Bonder aufgetragen. Dann habe ich die Wimpernsegmente gewählt und mithilfe der Pinzette auf den Wimpern platziert. Ich habe dabei den Abstand zum Wimpernkranz (etwa 1 mm) gehalten. Ich habe die Wimpern mit der Pinzette zusammengedrückt, den Sealer auf die Wimpern aufgetragen und… das war alles!

Der Hersteller gibt an, dass der gesamte Prozess nicht länger als 10 Minuten dauert. Ich kann es ehrlich bestätigen!

diy wimpern extensions nanolash

Was habe ich nach dem Anbringen von falschen Wimpern von Nanolash gemerkt? 

Das Anbringen von falschen Wimpern von Nanolash war sehr einfach und angenehm. Ich habe für euch ein paar Bemerkungen:

  • DIY Wimpernextensions von Nanolash sind weich und am Auge fast nicht spürbar;
  • der elastische Streifen kaschiert perfekt die Verbindung;
  • künstliche Wimpern verbinden sich gut mit natürlichen Härchen.

Ich hatte vorher keine Erfahrung in der Wimpernverlängerung zu Hause. Der gesamte Prozess hat mir zum Glück keine Probleme bereitet.

Nanolash DIY Wimpernextensions – wie lange hält der Effekt? 

Der Hersteller gibt an, dass der Effekt des Wimpernstylings mit Nanolash bis zu 5 Tagen hält. Ich habe es geprüft! Das Styling habe ich am Dienstag gemacht. Am nächsten Dienstag waren die Wimpern immer noch im unversehrten Zustand. Ich habe jedoch versucht, sie richtig zu pflegen und lediglich auf dem Rücken zu schlafen. Meiner Meinung nach hat es die Haltbarkeit des Stylings positiv beeinflusst. 

DIY Wimpernextensions von Nanolash habe ich 7 Tage lang getragen. Ich finde, dass ich sie sogar 1 – 2 Tage länger tragen könnte. Ich habe jedoch beschlossen, sie zu entfernen, um zu prüfen, ob ich sie noch einmal benutzen kann.

Der Hersteller gibt an, dass die Cluster Wimpern von Nanolash zum einmaligen Gebrauch sind. Nach dem Entfernen von Klebstoffresten habe ich jedoch gemerkt, dass sie ihre Form nicht geändert haben. Nach ein paar Tagen habe ich dieselben Wimpernextensions angebracht und war mit dem Effekt sehr zufrieden. 

wimpern extensions selber machen nanolash
Das Modell Fantasy ist ein perfekter Wimpernbüschel für viele Stilrichtungen. Die Anwendung ist einfach und die Wimpern können viele Tage getragen werden.

DIY Wimpernextensions von Nanolash – Fazit

Wenn ich die Cluster Wimpern von Nanolash bewerten sollte, würde ich ihnen die höchste Note geben. Das sind weiche Wimpernextensions zur Anwendung für Zuhause, die ich noch einmal benutzen kann. Ich habe auch keine Bemerkungen, wenn es um die Haltbarkeit des Stylings geht – die richtige Pflege hat sie merklich verlängert. 

Falsche Wimpern zur Anwendung für Zuhause sind einfach anzubringen und problemlos zu entfernen – ich hatte darin doch keine Erfahrung. Das ist der nächste, große Vorteil für das Produkt von Nanolash. 

Ich finde, dass sie die besten Wimpernextensions in Form von Wimpernsegmenten sind, die ich je getestet habe. Die Verpackung ist wirklich ökonomisch. Für eine Anwendung sind etwa 4 Wimpernsegmente ausreichend und eine Verpackung reicht dadurch für etwa 4 Anwendungen (36 Wimpernsegmente in der Verpackung).

Meine Lieben! Wenn ihr von einem verführerischen Blick in 10 Minuten träumt, testet also unbedingt DIY Wimpernextensions von Nanolash! Ich sichere euch, dass sie euch nicht enttäuschen! 

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)