Kann eine Wimperntusche perfekt sein? Überzeugen wir uns!

Eine perfekte Wimperntusche – klingt es ziemlich abstrakt? Für mich ja. Im Laufe der Zeit habe ich mich jedoch überzeugt, dass die Wahl eines idealen Produkts wirklich möglich ist. Die Mascaras haben mich leider mehrmals enttäuscht. Aus diesem Grund habe ich in die professionellen Produkte investiert! Überzeugt euch, dass die Mascara wirklich perfekt sein kann!

Eine ideale Wimperntusche – was bedeutet das?

Wenn es um das Make-up geht, schließe ich keine Kompromisse. Die Kosmetikprodukte sollten mir nämlich ein solches Make-up sichern, das mich einfach total überrascht. Schwarze, unästhetische Krümel oder eine verschmierte Mascara kann ich nicht akzeptieren. Aus diesem Grund habe ich mit den Mascaras experimentiert, um ein ideales und einzigartiges Produkt zu finden. 

Was bedeutet für mich eine ideale Wimperntusche? Das ist vor allem eine haltbare Mascara, die gegen die Wirkung der Außenfaktoren resistent ist. Das ist auch eine Wimperntusche, die die Härchen perfekt trennt und keine Krümel hinterlässt. 

Bei der Wahl einer idealen Mascara achte ich auch auf die Bürste. Sie muss richtig profiliert sein und sollte aus dem Stoff von hoher Qualität hergestellt werden. 

Diese Wimperntuschen sind für mich ideal. Überzeugt euch selbst!

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich vier Mascaras gewählt, die meiner Meinung nach perfekt oder fast perfekt sind. Ich hoffe, dass das untenstehende Ranking euch die Wahl einer idealen Wimperntusche erleichtert. 

Seid ihr fertig? Dann los geht’s!

1. Nanolash Mascara

Es lässt sich nicht leugnen, dass das Ranking mit einem Favoriten beginnt. Das ist die Nanolash Mascara. Das ist die Wimperntusche mit der Premium-Qualität, die mich nie enttäuscht hat. Ich möchte sagen, dass ihr vor allem auf die Bürste achten solltet. Die Bürste ist perfekt profiliert und wurde aus Silikon hergestellt. Sie fängt jedes Härchen und trennt perfekt die Wimpern. 

Ein zusätzlicher Vorteil des Produkts ist natürlich seine Haltbarkeit. Die Nanolash Wimperntusche ist in der Lage, eine Konfrontation mit Regen, Skifahren oder eine Party zu überstehen. Macht euch keine Sorgen, dass die Mascara einen Panda-Augen-Effekt hinterlässt. 

Meine Lieben, ich möchte euch auch sagen, dass es auf der Website des Herstellers zwei Versionen der Mascara gibt. Zur Wahl stehen:

Der Unterschied zwischen den Produkten liegt in der Wirkung und der Form der Bürste. Ihr könnt also eine der Versionen wählen, die zu euch am besten passt. 

2. Lashcode Mascara

An der nächsten Stelle im Ranking steht die Lashcode Mascara. Das ist ein Produkt, das die Wimpern länger und dichter macht und spektakuläre Effekte sichert. Meine Wimpern haben schon nach der ersten Bewegung mit der Bürste wunderbar ausgesehen.

Die Wimperntusche ist haltbar. Ich habe nicht gemerkt, dass sie bröckelt. Die Bürste erleichtert die Anwendung des Produkts und ermöglicht es, die Wimperntusche gleichmäßig zu verteilen. Sie erreicht sogar sehr kurze Härchen in den Augenwinkeln. 

3. Lancome Oscillation Power Mascara

Lancome Oscillation Power Mascara schließt das Podium. Das ist ein ziemlich gutes Produkt, aber ich hatte bei der Anwendung einige Einwände. Wir beginnen aber mit den positiven Seiten. Die Wimperntusche von Lancome ist hochpigmentiert und trocknet schnell. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftragen der zweiten Schicht. Ich habe auch nicht gemerkt, dass die Wimperntusche bröckelt. 

Ich kann aber über die Bürste klagen. Es war mir sehr schwierig, diese kleinen Härchen in den Augenwinkeln zu erreichen. Ich finde auch, dass die Bürste nicht so gut profiliert ist. Die Bürste ist sehr schmal und besitzt kurze und steife Borsten. Das Tuschen der Wimpern in den Augenwinkeln war für mich eine echte Herausforderung. 

4. Collistar Mascara Art. Design

Collistar Mascara Art. Design ist ein Produkt, das meiner Meinung nach ebenfalls beachtenswert ist. Ich habe diese Mascara ziemlich lange benutzt, obwohl sie ebenfalls kleine Nachteile hat. Ich beginne mit der Bürste, die hier ziemlich gut profiliert ist. Ich hatte keine Probleme mit dem Tuschen der kleinen Härchen in den Augenwinkeln. Ich habe mir auch keine Sorgen gemacht, dass ich die Augenlider beschmutze. 

Wie ich schon erwähnt habe, hat diese Wimperntusche auch Nachteile. Ich muss hier unbedingt die Haltbarkeit erwähnen. Ich habe die Wimpern am Morgen getuscht, und schon nach ein paar Stunden hat die Mascara begonnen, zu bröckeln. Ich habe an einem regnerischen Tag auch den Panda-Augen-Effekt nicht vermieden. 

Fazit 

Mein Favorit ist die Nanolash Mascara und ich möchte euch ermutigen, ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist ein Produkt von außergewöhnlicher Qualität, das euch sicher nicht enttäuscht.

Ich ermutige euch auch zum Experimentieren! Gerade dank der Experimenten können wir Schlüsse ziehen! Prüft also, welche Wimperntusche euren Bedürfnissen am besten entspricht. Das verändert sicherlich das Aussehen eures Make-ups! 

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)