Make-up mit MAC Cosmetics – wir testen die Foundation Studio Waterweight SPF 30

Hallo!

Wie sollte eine ideale Foundation sein? Muss sie Unvollkommenheiten gut abdecken oder einen natürlichen Effekt geben? Was ist besser: flüssige oder dichte Konsistenz? Sollte sie natürliche Inhaltsstoffe oder nur einen UV-Filter enthalten? Die Antworten auf diese Fragen kennt die Marke MAC Cosmetics. Das ist die neue Foundation Studio Waterweight SPF 30.

Was solltest du von der neuen Foundation MAC Cosmetics wissen?

Die Foundation MAC Cosmetics Studio Waterweight SPF 30 ist in 22 Nuancen erhältlich. Sie passt sich dem Hautton ideal an und sichert eine ziemlich gute Deckkraft ohne unästhetische Streifen und Flecke – das Make-up sieht natürlich aus. Die Foundation gibt einen langanhaltenden Effekt, und wir müssen das Make-up innerhalb des Tages nicht erfrischen. Die Formel enthält solche Inhaltsstoffe, die die Haut glätten und mit Feuchtigkeit versorgen. Dank der einfachen Anwendung wird die Foundation Studio Waterweight SPF 30 sicherlich dein Lieblingsprodukt sein!

Wie sollte die Foundation Studio Waterweight SPF 30 aufgetragen werden?

Die Verpackung der Foundation von MAC Cosmetics ist mit einer Pipette ausgestattet. Verwende zum Auftragen einen flachen Pinsel oder einen Schwamm. Verstreiche die Foundation genau nach außen, damit keine unästhetischen Streifen entstehen. Eine Schicht Produkt reicht aus, um Unvollkommenheiten abzudecken und das Hautkolorit zu vereinheitlichen. Fixiere das Make-up mit dem Puder und trage den Blush auf die Wangen auf.

Produkte zum Make-up von MAC Cosmetics

Die Marke besitzt im Angebot nicht nur die Foundation Studio Waterweight SPF 30, aber auch die Basis Prep + Prime Skin und den Concealer Prep + Prime Highlighter. Die Basis glättet die Gesichtshaut, reguliert die Talgproduktion und lindert Reizungen. Dank der flüssigen Formel lässt sie sich schnell und mühelos auftragen. Der Concealer hellt Augenringe auf, vereinheitlicht das Hautkolorit und deckt Unvollkommenheiten ab. Er sollte mit einem Pinsel aufgetragen werden.

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.