Mein Lieblingsserum mit Vitamin C, das seinen Preis wert ist

Hallo Mädchen!

Wisst ihr, dass Vitamin C die beste, verschönernde Zutat ist, die das Aussehen der Haut verbessert? Ein gutes Serum mit Vitamin C ist das Hauptelement einer guten Pflege. Die Effekte sind wunderbar: Das Serum verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen und bewirkt, dass die Haut schön und mit Feuchtigkeit gut versorgt ist. Das Serum kann im Laufe der Zeit Verfärbungen aufhellen und das Hautbild vereinheitlichen. Es verlangsamt auch die Entstehung von Falten, aber ihr müsst natürlich ein gutes Serum wählen. Heute beschreibe ich euch mein Lieblingsserum, das besonders beachtenswert ist. Ich lade euch herzlich ein!

Wie wirkt Vitamin C auf die Haut?

Bevor wir die Kosmetikprodukte besprechen, solltet ihr wissen, wie Vitamin C auf die Haut wirkt und warum wir es wählen sollten. Es stellt sich heraus, dass Vitamin C:

  • die Haut strafft,
  • das Hautbild vereinheitlicht,
  • der Haut mehr Glanz verleiht,
  • vor freien Radikalen schützt,
  • sich um fahle, müde, reife Haut ohne Vitalität kümmert,
  • vor oxidativem Stress schützt, der die UV-Strahlung verursacht.

VERGESST NICHT, dass Vitamin C am besten in Form eines Serums wirkt. Die Form muss darüber hinaus aktiv und stabil sein.

Welches Serum mit Vitamin C ist am besten?

1. Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Meine Lieben – das ist einfach ein HIT! Das beste Serum mit Vitamin C, das ihr kaufen könnt, ist dieses von Nanoil. Es enthält die beste Form dieses Vitamins, die um ein starkes Antioxidans bereichert wurde, das das Aussehen der Haut positiv beeinflusst und den Alterungsprozess verlangsamt. Das Serum hat eine gute Zusammensetzung, eine wunderbare Konsistenz und verleiht der Haut bereits nach der ersten Anwendung mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Das Serum vereinheitlicht auch das Hautbild, reduziert Verfärbungen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verlangsamt den Alterungsprozess der Haut. Das ist jedoch nicht alles: Das Serum hat einen sehr günstigen Preis und befindet sich in der Flasche 50 ml. Die Effekte sind einfach wunderbar, was nicht nur ich sondern Tausende Frauen bestätigen.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de!

2. Drunk Elephant C-firma Day Serum

Früher war es mein Lieblingsserum mit Vitamin C. Es besteht zu 90% aus natürlichen Zutaten. Die Formel ist perfekt entworfen, und die Konsistenz bewirkt, dass das Serum auch am Morgen verwendet werden kann. Dieses Serum mit Vitamin C ist reich an Antioxidantien, Nährstoffen und Obstenzymen (Kürbisferment und Extrakt aus Granatapfel), die leicht abschuppend wirken und die Haut erneuern. Dank der regelmäßigen Anwendung merkt ihr die Effekte – das Serum vereinheitlicht das Hautbild und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen. Es enthält auch L-Ascorbinsäure, Ferulasäure und Vitamin E, deshalb hellt es die Haut sehr gut auf, glättet sie und sichert ihr einen schönen Glanz. Das Serum wirkt wirklich gut, aber der Preis ist leider sehr, sehr hoch.

3. OBAGI Professional C Serum 20% 30ml

Das ist das nächste, wirklich gute Serum, das ebenfalls sehr teuer ist… Bevor ihr mich als ein Snob bezeichnet, sage ich auch, dass sich auf dieser Liste die Produkte befinden, die auf die Haut am besten und am schnellsten wirken. Der Preis eines guten Serums mit Vitamin C ist manchmal also… ziemlich hoch 😉 Wenn der Preis euch nicht abschreckt, gefallen euch sicherlich verjüngende und aufhellende Eigenschaften dieses Serums. Obagi verbessert blitzschnell den Zustand der Haut. Das Serum zieht in die Haut schnell ein und pflegt wirksam sogar sehr müde, fahle Haut. Ich empfehle euch es, natürlich nicht aus ökonomischen Gründen.

4. Paula’s Choice Resist Booster

Paula’s Choice hat im Angebot die Kosmetikprodukte, die die ganze Welt liebt. Die Rezepturen sind perfekt entworfen, die Produkte erfüllen ihre Aufgabe und die Versprechungen des Herstellers. In diesem Ranking muss sich also das Gesichtsserum mit Vitamin C befinden, das eine hohe Konzentration von Ascorbinsäure enthält und müde, fahle Haut sehr gut pflegt. Schade, dass die Form von Vitamin C in diesem Serum nicht am besten ist. Es lohnt sich jedoch zu betonen, dass eine so hohe Konzentration von Vitamin C den Zustand und das Aussehen der Haut positiv beeinflusst. Das Serum beugt der Entstehung von Verfärbungen vor. Das ist ein idealer Vorschlag vor dem Sommer. Der Preis… hm… ziemlich gut.

5. Purito Pure Vitamin C Serum

Für diese Personen, die auf die Ökonomie setzen, wenn es um die Kosmetikprodukte geht, habe ich ein ziemlich gutes Serum mit Vitamin C, also Purito. Das regelmäßig verwendete Serum vereinheitlicht das Hautbild und beugt der Entstehung von Verfärbungen vor. Ein zusätzlicher Vorteil ist Hyaluronsäure in der Formel, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie elastisch macht. Das Serum enthält auch den Extrakt aus Ginkgo, der ein starkes Antioxidans ist, die Haut revitalisiert und den Blutkreislauf verbessert. Die nächste, pflanzliche Zutat dieses Serums mit Vitamin C ist der Extrakt aus Lotusblume, der feuchtigkeitsspendend, antiseptisch und nährend wirkt. In der Zusammensetzung befindet sich auch der Extrakt aus Magnolie – er wirkt antibakteriell und lindernd. Das Serum pflegt gut, obwohl es hier mehr pflanzliche Zutaten als Vitamin C gibt – Vitamin C ist hier nur eine zusätzliche Substanz.

Das ist alles. Ich hoffe, dass ich euch geholfen habe, und die Wahl eines guten Serums euch schon keine Probleme bereitet. Grüße und Küsse!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)