Meine Lieblingsprodukte 2021: Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose

Hallo meine Lieben!

Das Gesichtsserum war früher für mich ein unnötiges Kosmetikprodukt. Seitdem ich gemerkt habe, dass es viele gute Effekte bringt, habe ich meine Meinung geändert. Da ich die Haut mit Neigung zu Couperose habe, muss ich bei der Wahl jedes Produkts sehr achten. Das bezieht sich natürlich auch auf das Serum. Bevor ich ein ideales Serum gefunden habe, habe ich wirklich viele Seren getestet. Jedes Serum in diesem Ranking wird für die Haut mit Neigung zu Couperose empfohlen. Und jedes Serum in meinem Ranking empfehle ich euch, denn alle diese Produkte sind nicht ohne Grund meine Lieblingsprodukte 2021. Prüft, was meiner Meinung nach am besten ist und warum. Ich lade euch herzlich ein <3

Über die Rolle des Serums in der täglichen Pflege hat mir meine Kosmetikerin gesagt. Früher habe ich gedacht, dass das ein teures und unnötiges Produkt ist, das… eigentlich nichts macht. Es stellt sich heraus, dass ich mich geirrt habe. Das Serum:

  • hat eine hochkonzentrierte Zusammensetzung,
  • zieht tiefer als andere Produkte ein,
  • wirkt blitzschnell,
  • stärkt die Wirkung der Creme,
  • behandelt konkrete Hautprobleme.

Meine Lieblingsprodukte 2021: Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose

1. Nanoil Anti-Redness Face Serum

Nanoil Anti-Redness Face Serum

Zunächst hat das Fassungsvermögen meine Aufmerksamkeit gelenkt. Das Fassungsvermögen beträgt nämlich 50 ml – viel mehr als in anderen Seren. Auch der Preis des Produkts hat mich gefreut, denn er ist wirklich günstig. Das hat mich ermuntert, die Bestellung aufzugeben. Und das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe! Das Serum wirkt bereits nach der ersten Anwendung. Es hat vor allem Reizungen gelindert. Im Laufe der Zeit hat es auch Rötungen, rote Äderchen und andere Unvollkommenheiten der Haut minimiert. Das Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regeneriert sie. Ich muss auch zugeben, dass das Serum die Haut stärkt und bewirkt, dass sie auf die Außenfaktoren empfindlich nicht reagiert. Sogar dann, wenn ich eine pikante Speise esse, wird meine Haut nicht rot. Der Hersteller sichert, dass das Serum ein starkes Antioxidans enthält, das die Haut strafft und bewirkt, dass sie lange ihr jugendliches Aussehen bewahrt. Ich verwende es in der Regel zweimal täglich. Am Abend trage ich eine größere Menge auf. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keine fettige Schicht, deshalb kann es auch als eine Make-up-Basis verwendet werden. Wenn ihr über dieses Serum mehr wissen wollt, besucht die Website www.nanoil.de

2. COSRX Pure Fit Cica Serum

Ich mag sehr koreanische Kosmetikprodukte. Ich finde, dass Koreanerinnen wirklich wissen, wie die Haut gepflegt werden sollte! Dieses Serum ist das nächste Produkt dieser Marke, das meine Haut liebt (ich mag auch die Creme mit UV-Filter und Schneckenschleim). Das Serum wird zwar für empfindliche Haut empfohlen, aber es eignet sich auch für die Haut mit Neigung zu Couperose. Das Produkt wirkt bereits nach der ersten Anwendung. Es lindert Reizungen und verschafft der Haut Linderung. Das Serum versorgt auch die Haut mit Feuchtigkeit. Am wichtigsten ist jedoch die Tatsache, dass das Serum Entzündungen minimiert und bewirkt, dass die Haut gegen die Wirkung der Außenfaktoren, wie Frost, Hitze oder Wind, resistent ist. Das Serum hat eine ziemlich dichte Konsistenz, aber für eine Anwendung brauchen wir eine geringe Menge. Dieses Serum verwende ich zweimal täglich. Es kann sowohl morgens sowie abends aufgetragen werden. Das Serum ist online erhältlich, deshalb bestelle ich es dort, wo es den günstigsten Preis hat.

3. PAI Instant Calm Aster Maritime & Avoine Byzantine

Wenn ihr auf dauerhafte Effekte setzt, ist das Serum von PAI ein Schuss ins Schwarze! Wir müssen auf sie zwar ein bisschen warten, aber es lohnt sich wirklich. Das Serum reduziert vor allem Rötungen, vereinheitlicht das Hautbild und bewirkt, dass die Haut im Laufe der Zeit strahlend und gesund aussieht. Es glättet und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Flasche ist mit einer kleinen Pumpe, nicht mit einer Pipette ausgestattet. Aus diesem Grund nehmen wir für eine Anwendung mehr Produkt. Die Konsistenz ist ziemlich dicht – wir müssen warten, bis das Serum vollständig eingezogen ist. Aus diesem Grund wähle ich dieses Produkt in der Regel am Abend. Es ist auch teurer als vorherige Produkte, aber der Preis ist sowieso nicht so hoch.

4. REN Evercalm Anti-Redness Serum

Es ist Zeit für den letzten Vorschlag in meinem Ranking. Dieses Serum enthält Zutaten, die die Blutgefäße von innen abdichten, deshalb sind sie weniger sichtbar (auf ähnliche Art und Weise wirkt das Serum von Nanoil). Das Serum stärkt auch die Haut, was bewirkt, dass sie auf die Außenfaktoren empfindlich nicht reagiert. Es verlangsamt auch den Alterungsprozess der Haut. Die Wirkung ist wunderbar, aber die Formel des Produkts gefällt mir weniger. Sie ist ziemlich dicht und zieht in die Haut langsam ein. Als eine Make-up-Basis kann es überhaupt nicht verwendet werden (die Haut glänzt unästhetisch), deshalb greife ich nach diesem Serum eher am Abend. Ich muss auch erwähnen, dass es das teuerste Produkt in diesem Ranking ist.

Das sind alle meine Lieblingsprodukte 2021, wenn es um die Seren für die Haut mit Neigung zu Couperose geht. Dank dieser Produkte haben sich der Zustand und das Aussehen meiner Haut verbessert. Wählt dieses Serum, das für euch am besten ist – die Haut mit Neigung zu Couperose kann ebenfalls schön sein. Lasst mich unbedingt wissen, welches Serum ihr gewählt habt!

Habt ihr in eurer Kosmetiktasche schon ein Serum? Verwendet ihr es regelmäßig oder habt ihr gerade mit der Anwendung begonnen?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)