Schönheit-Entdeckungen: personalisierte Kosmetikprodukte Universkin

Hallo Mädchen!

Personalisiert Kosmetikprodukte können die zukünftige Pflege beherrschen. Produkte Universkin, die ich letztens entdeckt habe, gehören zur Philosophie der Individualpflege. Sie werden jeder Person empfohlen, unabhängig vom Alter, Hauttyp oder Geschlecht. Wie wirken solche Kosmetikprodukte? Überprüfen wir!

Was sind Kosmetikprodukte Universkin?

Das sind von Hautärzten entwickelte Produkte, die für jeden Hauttyp geeignet sind: also für die trockene, fettige, reife Haut und für den Teint mit Verfärbungen, Äderchen oder Akne. Die Kosmetikprodukte sind zugänglich in 30 Ländern. Es ist besonders toll, dass sie in Gegenwart des Kunden nach einem ärztlichen Interview hergestellt werden. Zuerst werden acht Hautprobleme festgestellt, die mit anderen Farben markiert werden. Erst danach wird eine Diagnose gestellt. Auf diese Art und Weise gibt es 1159 mögliche, personalisierte Rezepturen in 57 verschiedenen Konzentrationen. Zu den häufigsten Hautproblemen gehören:

  • Umweltstress;
  • kleine Wunden, Hautstreifen, schlafe Lederhaut;
  • Rötungen;
  • beschädigte Schutzbarriere der Haut;
  • Störungen der Verhornung der Haut;
  • übermäßige Talg-Absonderung;
  • Verfärbungen;
  • Beschädigung der Bakterienflora.

Ich habe mein Kosmetikprodukt. Was dann?

Der Arzt bestimmt jetzt das Dosieren des Kosmetikprodukts und die nächsten Kontrollbesuche. Eure Haut wird mit den pharmazeutischen Inhaltsstoffen gepflegt, die bessere Eigenschaften haben und sehr schnell Effekte garantieren. Das sind: Säuren (Ferulasäure, Azelainsäure, Salizylsäure, Glycolsäure, Kojisäure, Phytinsäure, L-Ascorbinsäure), Rutin, Arbutin, Retinol, Aloe Vera, D-Panthenol, Zinksulfat, Lactopeptide und viele andere. Alle Produkte sind erhältlich in Arztzimmern: ihr kauf sie leider nicht in der Apotheke, in der Drogerie oder im Internet.

Welche Kosmetikprodukte Universkin könnt ihr ausprobieren?

Zu erwähnenswerten Kosmetikprodukten gehört Serum P, das für das richtige Funktionieren der oberen Hautschichten sorgt. Es enthält das Leindotteröl, biomimetische Peptide und die Hyaluronsäure. Die Kosmetikmarke Universkin besitzt im Angebot ebenfalls Kosmetikserie Nexultra, zu der mildernde, regenerierende und schonende Präparate gehören.

Habt ihr Lust, personalisierte Kosmetikprodukte Universkin selbst zu testen?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.