Set zur Augenbrauenlaminierung Nanobrow Lamination Kit – warum lohnt es sich, es zu haben?

Augenbrauen lift and lamination set

Hallo!

Hallo!

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Augenbrauenlaminierung unter Frauen, die auf perfekt gestylte Härchen einen großen Wert legen, ein echter Hit ist. Ich finde ebenfalls, dass die Eyebrow Lamination eine richtige Revolution und die Erleichterung ist, die sich bei jeder von uns bewährt. Ich habe eine gute Nachricht: Ihr könnt die Augenbrauenlaminierung selbst zu Hause machen! Ihr müsst nur zu einem professionellen Set zur Augenbrauenlaminierung greifen – ich habe dafür Nanobrow Lamination Kit gewählt.

Wenn ihr jetzt darüber nachdenkt, welches Set ihr wählen solltet, lest unbedingt meinen neuesten Beitrag. Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden und möchte euch darüber erzählen, was mich in diesem Produkt überrascht hat 🙂

Warum habe ich mich für das Set zum Augenbrauenlifting von Nanobrow entschieden?

Ehrlich gesagt hatte ich es satt, die Augenbrauen täglich zu schminken. Ich wollte einen haltbaren Effekt erreichen, und gerade einen solchen Effekt sichert die Laminierung der Augenbrauen. Wenn ich erfahren habe, dass ich die Augenbrauen selbst zu Hause laminieren kann, habe ich sofort gewusst, dass es etwas für mich ist. Heute würde ich weder einen Stift noch eine Augenbrauenseife verwenden. Ich hatte nämlich nicht immer Lust darauf zur Kosmetikerin zu gehen. Es war mir auch schwierig, meinen Plan an die Termine im Kosmetikstudio anzupassen und darüber hinaus musste ich mich ständig beeilen. Wenn ich also etwas selber machen kann, wähle ich gerne diese Option – sie ist für mich einfach bequemer.  

Beim Make-up haben mir die Augenbrauen immer Probleme bereitet. Der Effekt im Make-up war für mich nicht immer zufriedenstellend. Manchmal haben mir die Nerven einfach versagt und ich muss nicht sagen, dass ich dann den ganzen Tag sauer war… 

Dank der Augenbrauenlaminierung DIY muss ich mir schon keine Sorgen machen, dass meine Augenbrauen schlecht aussehen – ich muss nur ein bisschen Zeit finden, und der Effekt hält viele Wochen an. 🙂

Ich bevorzuge momentan die Laminierung der Augenbrauen und mache sie lieber als z.B. das Make-up mit den Augenbrauenschatten. Das Set zur Augenbrauenlaminierung von Nanobrow hat meine Erwartungen sicherlich erfüllt. 

brow lift and lamination set

Set zum Augenbrauenlifting – Nanobrow Lamination Kit – für wen? 

Ich denke, dass Nanobrow Lamination Kit für alle Frauen geeignet ist, die von Natur aus dünne und lichte Augenbrauen haben, und für diese, die die Augenbrauen z.B. mit einem Eyeliner nicht schminken wollen. Mit dieser praktischen Lösung könnt ihr auf einen langanhaltenden Effekt bis zu 6 Wochen zählen. Wenn ihr also sicher sein wollt, dass eure Härchen jeden Tag tadellos aussehen, lohnt es sich, das Abenteuer mit der Eyebrow Lamination zu beginnen. Ich denke, dass Nanobrow Lamination Kit ein gutes Set nicht nur für Anfänger, aber auch für Profis ist. Mit dieser praktischen Lösung kann jede Frau ihre Augenbrauen wunderbar kreieren.

Was gefällt mir im Laminierungsset für die Augenbrauen von Nanobrow?

  • verleiht den Augenbrauen eine ideale Form,
  • bändigt widerspenstige Härchen, die in alle Richtungen wachsen,
  • bewirkt, dass die Härchen optisch dicker und dichter aussehen,
  • verleiht den Augenbrauen einen schönen Glanz,
  • ist einfach in der Anwendung,
  • kaschiert unästhetische Lücken und Löcher.

Augenbrauenlaminierung Set – Nanobrow Lamination Kit – wo kaufen?/Preis/Fassungsvermögen

Ich habe mich für das Augenbrauenlaminierung Kit von Nanobrow entschieden, nachdem ich im Internet viele positive Bewertungen darüber gelesen hatte. Ich habe das Set über die offizielle Website des Herstellers www.nanobrow.de bestellt, aber ich habe gesehen, dass es auch auf anderen Websiten erhältlich ist. Meine Freundin hat das Set zur Augenbrauenlaminierung von Nanobrow in einem stationären Geschäft gekauft (das war wahrscheinlich Rossmann, aber ich bin nicht sicher :))

Die Augenbrauenlaminierung-Produkte sind ergiebig. Unten findet ihr das Fassungsvermögen jedes Präparats:

Brow glue (7ml / 0.24 fl oz), StepOne Lifting lotion (5ml / 0.17 fl oz), StepTwo Fixer (5ml / 0.17 fl oz).

Ihr wisst schon sicherlich, welches Set zur Augenbrauenlaminierung ihr wählen solltet! 🙂 Lasst es mich wissen, ob die Brow Lamination für euch eine Neuheit ist und ob ihr den Effekt, den sie sichert, mögt.

Ich warte auf eure Antworten!

Schönen Tag!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)