Wir decken Unvollkommenheiten ab und konturieren das Gesicht mit dem Concealer Makeup Revolution Conceal & Define Full Coverage Concealer and Contour

Hallo!

Unvollkommenheiten und asymmetrisches Gesicht sind ein Problem vieler Frauen. Nicht alles lässt sich jedoch behandeln oder korrigieren. Zum Glück können wir manche Unvollkommenheiten einfach abdecken. Ich verwende dazu den Concealer Makeup Revolution Conceal & Define Full Coverage Concealer and Contour. Wie bewährt sich dieses Produkt?

Revolution im Make-up?

Der Concealer Conceal & Define Full Coverage Concealer and Contour ist angeblich das beste Kosmetikprodukt der Welt. Viele Frauen sind mit seiner Wirkung sehr zufrieden. Aber wirkt er wirklich Wunder? Ich musste es selbst testen. Ich beginne also mit den Vorteilen. Der größte Vorteil sind sicherlich die Nuancen. Jede Frau sollte eine ideale Farbe finden, denn die Wahl ist wirklich groß. Im Angebot gibt es 18 Nuancen. Die Formel ist dünnflüssig und verstopft die Hautporen nicht. Das Produkt ist auch leicht erhältlich und deckt mühelos fast alle Unvollkommenheiten ab. Der Concealer Makeup Revolution verwende ich auch zur Gesichtskonturierung.

Wie sollte der Concealer von Makeup Revolution verwendet werden?

Das ist ganz einfach! Zum Auftragen verwende ich meistens einen Schwamm, dank dem ich das Produkt genau verstreichen kann. Der Concealer von Makeup Revolution ist ideal sowohl für das Abdecken der Unvollkommenheiten, sowie für die Gesichtskonturierung. Schon eine geringe Menge am Produkt sichert eine ziemlich gute Deckkraft. Der Concealer Conceal & Define Full Coverage Concealer and Contour trocknet leider sehr schnell aus, deshalb kann das Auftragen Probleme bereiten – das ist meiner Meinung nach sein größter Nachteil. Der Concealer kann nass oder trocken aufgetragen werden.

Habt ihr diesen Concealer schon getestet? Seid ihr mit dem Effekt zufrieden?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.