Prüft die besten Augenbrauenstifte und wählt den besten Stift! Miniranking

Hallo, meine Lieben!  Wenn ihr hier seid, hat der Titel sicherlich euer Interesse geweckt. Habe ich gut enträtselt? Die Wahl eines idealen Augenbrauenstiftes ist keine einfache Aufgabe. Die Situation sieht jedoch anders aus, wenn ihr einen solchen Freak wie ich kennt, der ständig etwas testet ;P Ich habe für euch das Ranking der 5 besten Augenbrauenstifte vorbereitet, die wirklich beachtenswert sind. Meiner Meinung nach bewähren sie sich genial, und ich weiß, dass ich darin gut bin.

Wir kommen also zum Kern der Sache…

RANKING DER 5 BESTEN AUGENBRAUENSTIFTE

Nummer 1. Nanobrow Eyebrow Pencil – mein Favorit

bester Augenbrauenstift

Das ist der beste Augenbrauenstift, den ich je hatte. Er hat einen ultradünnen, präzisen Griffel, der immer fertig zum Gebrauch ist. Das ist ein automatisches Produkt, das wir nicht anspitzen müssen, was für mich ein großer Vorteil ist. Nanobrow Eyebrow Pencil ist sehr haltbar, deshalb sieht er perfekt unter allen Bedingungen aus. Ich habe mich in ihn total verliebt! Er ist imstande, sogar extrem dünne Linien zu zeichnen, die wie echte Härchen aussehen. Das ist für mich der größte Hit. Der Augenbrauenstift von Nanobrow ist in vier Nuancen erhältlich, deshalb solltet ihr problemlos eine ideale Farbe wählen. Ich habe die hellbraune Version gewählt. Dieser professionelle Augenbrauenstift bewirkt, dass mein Make-up jedes Mal genial ist. Die Härchen sehen den ganzen Tag über perfekt aus. Nanobrow Eyebrow Pencil ist ergonomisch, bequem in der Anwendung, präzis und perfekt entworfen. Kein Wunder, dass er sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut. Ich empfehle ihn euch von ganzem Herzen!

Nummer 2. Dior Diorshow Brow Styler – hervorragender Augenbrauenstift 

Der Augenbrauenstift von Dior ist sehr präzis und betont wunderbar die Linie der Augenbrauen. Er hat eine sehr dünne Spitze, die die Augenbrauen perfekt mit der Farbe füllt und die Lücken kaschiert. Dior Diorshow Brow Styler verleiht den Augenbrauen ein perfektes Aussehen – einfach im Nu. Der Stift bewährt sich bei jeder Art des Make-ups. Er sichert die Effekte, die die besten Visagisten garantieren. Dior Diorshow Brow Styler hat subtile, neutrale Nuancen, die sich an eure Schönheit problemlos anpassen. Ich habe die Farbe Auburn gewählt, die einfach genial ist. Seitdem ich diesen Augenbrauenstift verwende, ist mein Make-up wirklich perfekt! Das ist ein ideales Produkt für alle Frauen, die mit dem Aussehen der Augenbrauen unzufrieden sind.

Nummer 3. Huda Beauty #Bomb Brows Microshade Pencil – sehr gutes Produkt

Ich habe die Nuance Light Brown gewählt, die phantastisch ist! Sie passt zu mir wirklich gut. Zur Wahl stehen jedoch viele verschiedene Farben, deshalb findet ihr sicherlich eine ideale Nuance. Der Augenbrauenstift von Huda Beauty hat eine sehr dünne Spitze – nur 0,9 mm. Der Stift ist automatisch und immer fertig zum Gebrauch. Wir müssen ihn nicht anspitzen und uns keine Sorgen machen, dass der Griffel eine ungeeignete Form hat. Der Stift ist hochpigmentiert, samtweich und sehr bequem in der Anwendung. Das sind perfekt markierte Härchen ohne Mühe! Huda Beauty #Bomb Brows Microshade Pencil ist sehr haltbar und „dosiert“ immer eine ideale Menge an Pigmenten. Ich finde, dass ihr euch in ihn verliebt.

Nummer 4. Charlotte Tilbury Brow Cheat – Methode für dichte Augenbrauen

Der Augenbrauenstift von Charlotte Tilbury bewährt sich bei mir genial. Das ist das Geheimnis der dichten, maximal dicken Härchen. Er ist präzis, zuverlässig und einfach in der Anwendung, deshalb bereitet er euch sicherlich keine Probleme. Ich bin schnell zum Profi geworden und mein Make-up sieht immer so aus, als ob ich gerade eine Kosmetikerin besucht hätte. Dieser Augenbrauenstift schafft einen perfekten Look für jede Gelegenheit. Die Härchen sind schön betont, gekämmt und perfekt fixiert. Das Produkt kaschiert Lücken und Löcher in den Augenbrauen, indem er die Augenbrauen zugleich verschönert und wie ein Lifting wirkt. Der Stift betont die Gesichtszüge im Nu, was für mich besonders morgens sehr wichtig ist. Brow Cheat ist ein sehr präziser Augenbrauenstift – unabhängig davon, ob eure Augenbrauen von Natur aus fein oder dünn sind.

Nummer 5. Clinique Quickliner For Brows – schonender Augenbrauenstift

Präzise Linien und ein ausdrucksstarkes Aussehen der Augenbrauen? Das alles sichert euch der Augenbrauenstift von Clinique. Er ist wirklich gut und hat die Form eines schonenden Stiftes, der ultradünne Linien zeichnet. Die Formel trocknet nicht und sichert den Augenbrauen ein phantastisches Aussehen für den ganzen Tag. Diesen Stift müsst ihr nicht anspitzen, deshalb könnt ihr ihn immer dann verwenden, wenn ihr Lust darauf habt. Meine Augenbrauen sind endlich ausdrucksstark und natürlich betont, was mir sehr gefällt. Das ist zweifellos einer der besten Augenbrauenstifte, die auf dem Markt erhältlich sind.

Wie sind eure Lieblingsprodukte zum Augenbrauen-Make-up? Sucht ihr immer noch nach einem idealen Produkt? Lasst es mich wissen! Ich warte auf eure Kommentare! Schönen Tag meine Lieben! 

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)