Peeling der Kopfhaut richtig machen – meine Methode: Dixidox de Luxe Peeling 1.3 DSD de Luxe

Hallo!

Das Peeling der Kopfhaut und der Haare ist eine wichtige Etappe der Haarpflege. Manchmal verwende ich dazu spezielle Kosmetikprodukte, die in professionellen Schönheitssalons angewandt werden. Eines dieser Produkte ist Dixidox de Luxe Peeling 1.3 DSD de Luxe. Welche Effekte sichert das Peeling der Kopfhaut?

Dixidox de Luxe Peeling 1.3 – Eigenschaften

Das Peeling für Kopfhaut und Haare von DSD de Luxe reinigt wirksam die Haare, reduziert das Nachfetten der Kopfhaut und beugt Schuppen vor. Es reguliert die Talgproduktion und beugt Haarausfall und Hautinfektionen vor, entfernt abgestorbene Oberhaut und andere Verschmutzungen – dank einer solchen Produkt ist die Kopfhaut frisch und gereinigt.

Was enthält das Peeling für Kopfhaut und Haare?

Dixidox de Luxe Peeling 1.3 enthält Pflanzenextrakte, feuchtigkeitsspendende Substanzen und Obstsäure. Das sind u.a.: Lanolin, Keratin, Aprikosenkernextrakt, Spanischer Pfeffer, Salizylsäure, Apfelsäure, Milchsäure und Weinsäure. Dank solchen Substanzen werden sowohl Haare sowie Kopfhaut genau gereinigt und gepflegt.

Wie sollte Dixidox de Luxe Peeling 1.3 verwendet werden?

Eine geringe Menge am Peeling sollte direkt auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Lasse das Produkt circa 15-30 Minuten einwirken und wasche dann Kopfhaut und Haare mit einem zarten Shampoo. Das Peeling für Kopfhaut und Haare sollte einmal in der Woche verwendet werden. Achte darauf, damit das Produkt ins Auge nicht gerät, denn es kann es reizen. Eine Verpackung Dixidox de Luxe Peeling 1.3 enthält 200 ml Produkt und sollte für ein paar Monate Anwendung reichen. Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich gut, denn das Peeling bringt gute Effekte und ist ergiebig.

Verwendet ihr auch solche Kosmetikprodukte zur Haarpflege? Habt ihr Dixidox de Luxe Peeling 1.3 schon getestet?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.