Welchen Highlighter solltest du wählen? Stift, Puder oder Creme?

Hallo Mädchen!

Das aufhellende Make-up ist im Moment schwer angesagt. Für Strobing, also das Aufhellen der Gesichtshaut, werden die Kosmetikprodukte mit glänzenden Pigmenten verwendet. Welches Produkt wird für ein aufhellendes Make-up ideal sein? Stift, Puder oder Creme? Lest meinen Beitrag, und dann erfahrt ihr, welches Kosmetikprodukt für Strobing ich Euch empfehlen kann.

Highlighter im Puder

Dieses Kosmetikprodukt ist am populärsten und einfach in der Anwendung. Dank dem Highlighter im Puder kannst du das Make-up abstufen. Das Produkt sollte mit einem dichten und weichen Pinsel aufgetragen werden. Er sollte flaumig und weich sein, damit die glänzenden Pigmente richtig aufgetragen werden. Vergiss nicht, um nur eine dünne Schicht des Produkts aufzutragen. Anderenfalls wird das Make-up komisch und unästhetisch aussehen.

Flüssiger Highlighter

Er besitzt eine zarte Konsistenz und lässt sich ganz schnell auftragen. Du musst nur ein paar Tropfen auf Haarlinie, Nase und Amorbogen gleich nach dem Auftragen der Foundation aufragen. Trage den Highlighter auch auf die T-Zone auf. Verwende nur eine geringe Menge am Produkt, um einen natürlichen Effekt zu bekommen.

Highlighter in der Creme

Das ist ein Kosmetikprodukt, das ziemlich schwer aufzutragen ist. Wähle dazu einen flachen oder großen Pinsel. Wie solltest du dieses Produkt verwenden? Trage zuerst die Foundation auf, dann verwende den Highlighter in der Creme, und zuallerletzt trage den Puder auf. Warte einen Moment, bis du weitere Produkte aufträgst. Auf diese Weise bekommst du ein ideales Make-up ohne Streifen und Unebenheiten.

Und Ihr? Welchen Highlighter verwendet ihr? Wie tragt ihr ihn auf? 

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.