Wie habe ich Cellulite und Dehnungsstreifen dank Nanoil Argan Oil verringert?

Hallo!

Liebe Leserinnen, herzlichen Dank für euer Vertrauen und dafür, dass ihr mir über eure Pflegeprobleme schreibt. Ich bekomme oft Nachrichten von euch, in denen ihr euer Körper beschreibt, auf alle Nachteile hinweist und verratet, was ihr gerne ändern würdet. Heute bin ich an der Reihe. Ich erzähle euch von meinem Kampf gegen Dehnungsstreifen und Cellulite. Gleichzeitig beschreibe ich euch ein Pflegeöl, das mir geholfen hat, eine schöne, glatte Körperhaut zu erzielen. Macht euch mit meinem beliebten Nanoil Arganöl bekannt!

nanoil argan oilMein Körper ist nicht ideal!

Ich sage offen, dass mein Körper nicht perfekt ist. Ich habe Cellulite (seit jungen Jahren) und Dehnungsstreifen nach Gewichtszunahme und -abnahme. Solche Gewichtsschwankungen sind bestimmt nicht gut – die Epidermis rebelliert dann und in der Folge bilden sich unschöne Streifen auf der Haut. Ich kenne wirklich wenige Frauen, die sagen, dass sie ihre Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft vollständig akzeptieren, weil sie eine Erinnerung an die Geburt ihres geliebten Kindes sind. Alle anderen Frauen wollen sie loswerden, wie ein Eindringling, der mit einer Expansion auf unserem Körper begonnen hat.

Ich mag meine Dehnungsstreifen gar nicht. Und meine Cellulite auch nicht. Bisher habe ich erfolglos nach einem Pflegemittel gesucht, das mir hilft, beide Hautprobleme zu verringern oder loszuwerden. Ich habe viele Methoden und Bodylotionen ausprobiert. Ich hatte schon Angst, dass ich mich einer Behandlung der ästhetischen Medizin unterziehen müsste, und wie ihr wisst, sind diese Behandlungen teuer … Meine Freundin, die Kosmetologie studiert, hat mir zwei wirksame Ratschläge gegeben.

Arganöl argan oil nanoilERSTER RATSCHLAG ist KÖRPERMASSAGE (dazu könnt ihr ein spezielles Massage-Gerät oder chinesische Schröpfköpfe verwenden).

ZWEITER RATSCHLAG ist ARGANÖL (es muss hochwertig, nicht raffiniert, kaltgepresst und zertifiziert sein – meiner Meinung nach ist NANOIL die einzige richtige Wahl).

Ich habe Ratschläge meiner Freundin ernst betrachtet und ein Massagegerät gekauft. Danach habe ich in Arganöl investiert. Welche Effekte habe ich erzielt?

nanoil ArganölNanoil Arganöl – Effekte nach 2 Monaten

Arganöl ist eines der wenigen Pflanzenöle, das viele für die Pflege wichtige und für unseren Körper wertvolle Substanzen enthält. Es ist ein starkes Antioxidans, das die Haut effektiv pflegt und schützt, ihren Zustand verbessert, ihre Elastizität stärkt und zur Erhöhung der Hautdichte beiträgt, wodurch die Haut jung bleibt. Jung und schön! <3

Wie habe ich Nanoil Arganöl in der Körperpflege verwendet?

Liebe Mädels, die Regelmäßigkeit ist hier besonders wichtig. Sie ist der Schlüssel zum Erfolg, denn ohne sie erreicht ihr keine erwarteten Ergebnisse. Die Massage ist wie ein Training für das Gewebe, daher ist es am besten, den Körper oft zu massieren. Ich habe meine Körperhaut immer nach dem Duschen massiert. Da ich meistens nicht viel Zeit hatte, habe ich eine solche Anti-Cellulite-Ölmassage 5 Minuten lang durchgeführt und ich habe mich nur auf die durch Cellulite betroffene Körperpartien konzentriert, also auf Oberschenkel, insbesondere im hinteren Teil.

Einmal in der Woche habe ich mir eine längere, 30-minütige Massage gegönnt. Das Rezept ist folgendermaßen: Ihr schaltet eure Lieblingsserie auf Netflix ein, :D, greift nach Arganöl und Massagegerät und … macht die Körpermassage! Die Episode endet, endet auch die Massage – Cellulite und Dehnungsstreifen nehmen langsam, aber allmählich ab.

Arganöl nanoilNanoil Arganöl zur Massage – Effekte

Die Effekte sind der schönste Moment in diesem Beitrag! 🙂 Natürlich ist euch wahrscheinlich bewusst, dass etwas so Hartnäckiges wie eine Orangenhaut oder Dehnungsstreifen nicht nach einer oder zwei Wochen verschwinden wird … sie haben sich doch binnen mehrerer Jahre entwickelt, also jetzt müsst ihr definitiv lange Wochen bei regelmäßigen Massagen verbrauchen, um sie loszuwerden. Aber es lohnt sich! Wirklich! Nach 4 Wochen war ich etwas besorgt, dass ich kaum noch Effekte sehen konnte, obwohl die Haut natürlich straffer und glatter wurde. Aber am Ende von 2 Monaten habe ich gesehen, dass meine Cellulite kleiner wurde! Dehnungsstreifen wurden auch weniger sichtbar, die Haut war glatt und in ausgezeichnetem Zustand. Diese Effekte haben mir wirklich die Laune verbessert! Jetzt empfehle ich jedem Nanoil Arganöl, weil ich von seiner Wirkung begeistert bin. Wenn ihr nach einem guten Produkt gegen die Orangenhaut sucht, ist meine Antwort immer dieselbe – NANOIL ARGAN OIL!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)