Ideale Haut? Das ist ganz einfach! Geprüfte Hausmethoden

Hallo Mädchen, der heutige Beitrag ist ein untypischer, kosmetischer Spickzettel, der euch vor einer Party helfen sollte. Diese Methoden sollten ein für allemal eure Hautprobleme besiegen!

1. Ihr habt darüber sicherlich gehört. Wenn ihr es noch nicht ins Leben eingeführt habt, müsst ihr die Pflege mit diesem Schritt beginnen. Wasser ist das beste Kosmetikprodukt. Trinkt also viel Wasser – der Organismus funktioniert dann wie eine gut geölte Maschine 🙂

2. Wenn ihr kein Peeling habt, und die Gesichtshaut sofort gründlich gereinigt werden muss, greift nach Zucker. Mischt einfach zwei Löffel Zucker mit Wasser. Tragt die Mixtur auf die Gesichtshaut auf und massiert die Haut. Die abgestorbene Oberhaut wird entfernt!

3. Die Gurke hellt den Teint auf. Reibt eine Gurke und mischt den Brei mit Mehl. Tragt die Mixtur auf die Haut auf und lasst 30 Minuten einwirken.

4. Die Zitrone entfernt Verfärbungen und regelt den pH-Wert der Gesichtshaut. Ihr müsst nur die Haut täglich mit Zitronensaft reinigen oder zweimal pro Woche auf die Gesichtshaut die Mixtur mit Zitronensaft auftragen.

5. Die Zahnpaste gegen Pickel. Die Zahnpaste trocknet effektiv die Haut. Wenn ihr also am Abend einen Pickel merkt und kein Gel gegen Pickel habt, tragt auf die Pickel einfach eine kleine Menge der Zahnpaste auf. Die Paste trocknet über Nacht den Pickel. Am Morgen sollte der Pickel problemlos zusammen mit der Paste entfernt werden. 

6. Der Honig gegen trockene und raue Lippen. Wenn die Lippen trocken und aufgesprungen sind, und ihr keinen Lippenbalsam habt, verwendet dann den Honig. Er hinterlässt eine zarte, farblose Schicht und wirkt wie ein Lippenstift. Eure Küsse werden süß wie nie zuvor sein 😉

7. Die Creme als Gesichtsmaske – vor der Party lohnt es sich, der Gesichtshaut tiefenwirksam Feuchtigkeit zu spenden. Auf diese Weise wird sie frisch und elastisch sein. Tragt eine dicke Schicht der Creme auf die Gesichtshaut auf und lasst circa 15-20 Minuten einwirken. Die Creme wirkt wie eine gute Gesichtsmaske, und zugleich glättet sie die Haut – das Make-up hält dann länger. Ihr braucht nach teuren und luxuriösen Cremes nicht zu greifen. Eine gute Lösung ist auch eine zarte und dichte Creme für Kinder.

8. Die natürlichen Öle sichern euch die Haare wie nach dem Friseurbesuch – 2 Tropfen Macadamiaöl, Avocadoöl oder Arganöl müsst ihr nur in die Haarspitzen einmassieren. Das Öl wirkt wie das beste Haarserum, glättet die Haare und schenkt einen gesunden, natürlichen Glanz. Das Öl sorgt auch für Nagelhaut, Nägel, Augenhaut und stylt die Augenbrauen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen! 🙂 Schönen Tag!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.