Rettung für strapazierte Haare? Nanoil Haarmaske mit Keratin

Guten Tag!

Heute haben ich für euch einen Beitrag, in dem ich Nanoil Haarmaske mit Keratin bewerte. Das ist eine Regenerationsmaske für schwache, strapazierte, brüchige Haare. Also für meine Haare.

Welche Effekte habe ich dank dieser Maske erzielt? Was enthält sie und wie wirkt? Lohnt es sich, in Nanoil Haarmaske mit Keratin zu investieren? Alle Antworten befinden sich unten. Ich lade euch ein!

Zur Rettung strapazierter Haare!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich lange nach einem perfekten Kosmetikprodukt für meine strapazierten Haare gesucht habe. Nanoil Haarmaske mit Keratin ist in meinem Badezimmer vor kurzem erschienen. Früher habe ich Arganöl getestet (es war zu schwach). Ich hatte auch ein paar andere Pflegeprodukte für strapazierte Haare, die mit nicht geholfen haben. Ach ja, ich habe auch verschiedene Hausmittel ausprobiert (z. B. Eiermasken) – wieder ohne Erfolg. Es stellt sich heraus, dass nichts helfen kann, wenn die Haare eine große Dosis Keratin brauchen.

Und meine Haare waren im wirklich schlechten Zustand …

Ich war natürlich selber schuldig, denn ich habe sie wie verrückt gestylt. Hitze, Haarlack, Hochstecken, wieder Haarlack – na ja, jeden Tag dasselbe. Keine Haare würden das ertragen. Kein Wunder, dass meine Haare trocken, matt, brüchig und durch den Haarglätter verbrennt waren. Das ist aber zum Glück vorbei.

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Endlich bin ich an Nanoil Haarmaske mit Keratin gestoßen. Schon nach der ersten Anwendung habe ich gewusst, dass ich SIE so lange gesucht habe.

Das ist die schönste Haarmaske für strapazierte Haare, die ich getestet habe. Das handliche, schwarze Behältnis (Gott sei Dank ist es nicht aus Glas und ich muss keine Angst haben, dass es unter der Dusche zerbricht!) wurde mit einem entzückenden, goldfarbenen Tropfen geschmückt. Ich liebe dieses Design! <3

Das Wichtigste befindet sich aber im Behältnis. Wenn es um Nanoil Haarmaske mit Keratin geht, ist die Zusammensetzung genauso großartig wie die Verpackung. Das ist eine leichte, schwerelose Maske mit Keratin und Panthenol. Jede Haarfanatikerin kennt diese Inhaltsstoffe – sie sind unbedingt für die Haarregeneration, das gesunde Haarwachstun und die Schönheit der Frisur.

Keratin – baut wieder auf, regeneriert und stärkt die Haare.
Provitamin B5 – spendet Feuchtigkeit, revitalisiert und macht elastisch.

Es ist auch bemerkenswert, dass Nanoil Haarmaske mit Keratin keine Tierprodukte enthält (hier gibt es synthetisches Keratin). Das Kosmetikprodukt ist auch tierversuchsfrei. Das ist also eine fantastische Option für Veganer.

Meine Bewertung. Wie wirkt Nanoil Haarmaske mit Keratin?

Ihr seid bestimmt neugierig, wie Nanoil Haarmaske mit Keratin wirkt. Sie wirkt wunderbar, das kann ich ehrlich sagen. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

ERSTE ANWENDUNG:

Nanoil Keratin Hair Mask hat eine leichte, cremige Formel, die alle Haare angenehm umhüllt und bewirkt, dass sie sofort nach der ersten Anwendung seidenglatt werden. Eine kleine Dosis reicht, um die Kämmbarkeit zu verbessern und die Haarsträhnen zu glätten. Ich habe mich außerdem in seine einfache Anwendung verliebt. Sie ist auf feuchte Haare nach dem Shampoonieren für 15 Minuten aufzutragen und auszuwaschen. Sie hat auch einen wunderschönen Duft, der lange auf den Haaren bleibt. Nach der Anwendung dieser Maske hatte ich endlich ein Gefühl, dass meine Haare schön aussehen können.

EFFEKTE NACH 3 WOCHEN:

Es ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, also auf die Regeneration und die merkliche Verstärkung der Haare musste ich etwas länger warten. Aber nach ca. 3–4 Behandlungen war ich davon überzeugt, dass Keratin wirkt, weil meine Haare weicher, elastischer und geschmeidiger wurden. Nach etwa einer Woche habe ich bemerkt, dass ich weniger Haare verliere. Sie waren auch dicker, voluminös und glanzvoll. Auch die trockenen Haarspitzen waren vorbei und ich hatte keine Probleme mehr, die Haare auszukämmen oder zu stylen.

Es war sicher, dass Nanoil Haarmaske mit Keratin:

  • die Haare von innen intensiv regeneriert;
  • mehr Kraft, Elastizität und Glanz den Haarsträhnen verleiht;
  • der Brüchigkeit, dem Ausfall und den Schäden vorbeugt;
  • für Gesundheit und Schönheit der Haare sorgt.

Empfehle ich euch diese Haarmaske? Aber klar! <3

Die Haarmaske von Nanoil ist ergiebig und maximal wirksam, sie duftet sehr schön, glättet die Haare sofort nach der ersten Behandlung und regeneriert strapazierte Haarsträhnen. Keine andere Maske hat mir so geniale Effekte gegeben. Wolltet ihr etwas mehr?

Meines Erachtens ist Nanoil Haarmaske mit Keratin am besten. Sie hat mir geholfen, brüchige, aufgeblähte, matte Haare zu regenerieren. Und ich bemerke nochmals – sie waren im kritischen Zustand. Also ich finde, dass sie auch euch hilft, weil die Pflege der strapazierten Haare nur dann erfolgreich ist, wenn wir nach richtigen Produkten greifen. Nanoil Haarmaske mit Keratin ist ein richtiges Produkt, ohne Zweifel.

Das wäre alles für heute. Ich empfehle die Maske und ermuntere euch dazu, sie selber zu testen. Süße Küsse!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.