Schwedenkräuter gegen Akne. Wirken sie wirklich?

Hallo Mädchen!

In der Pflege der Aknehaut bevorzuge ich eher natürliche Kosmetikprodukte und diese, die für empfindliche Haut empfohlen werden. Ich habe auch die Mischung der Schwedenkräuter verwendet, die ich Euch im heutigen Beitrag beschreibe. Wie wirken diese schwedischen Pflanzen? Wie bereitet ihr ein Gesichtswasser vor? Behandeln die Kräuter wirklich entzündete Stellen?

Was sind Schwedenkräuter?

Die Schwedenkräuter sind eine bekannte Mischung der pflegenden und heilenden Pflanzen. Ein Arzt hat sie verwendet, der angeblich 104 Jahre alt wurde. Die Mischung besteht aus: Wermut, Arznei-Engelwurz, Myrrhe, Schwaden, Skabiosen, Kurkuma, Senna, Rhabarber, Silberdistel, Campher und Safran. Diese Kräuter haben auf den menschlichen Organismus einen positiven Einfluss – meine Akne wurde ganz schnell behandelt. Die Schwedenkräuter kauft ihr im Internet.

Gesichtswasser mit Schwedenkräutern

Es ist ganz einfach vorzubereiten, und dank der regelmäßigen Anwendung (wenigstens einmal täglich) bringt es gute Effekte. Das Gesichtswasser mit Schwedenkräutern trocknet die Akne aus, lindert entzündete Stellen und beugt Unvollkommenheiten vor. Wie bereitest du ein solches Gesichtswasser vor? Verdünne einen Löffel Auszug aus Schwedenkräutern mit 100 ml Mineralwasser. Bewahre eine solche Mixtur im Kühlschrank auf. Das Haltbarkeitsdatum des Gesichtswassers beträgt circa 2-3 Monate.

Wie wirkt das Gesichtswasser mit Schwedenkräutern?

Ein solches Kosmetikprodukt wird vor allem für die Pflege der fettigen und gemischten Haut mit Neigung zu Akne und anderen Unvollkommenheiten empfohlen. Das Gesichtswasser mit Schwedenkräutern desinfiziert, beschleunigt die Wundheilung und reinigt Hautporen.  Es lindert entzündete Stellen und beugt weiteren Unvollkommenheiten vor. Diese schwedischen Pflanzen behandeln auch Mitesser und Pickel. Das Gesichtswasser besitzt eine zarte Wirkung und trocknet die Haut nicht aus.

Habt ihr schon Schwedenkräuter verwendet? Oder vielleicht kennt ihr andere Methoden gegen Akne?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.