Always On? Die flüssigen Lippenstifte von Smashbox – ich habe sie schon getestet!

Hallo!

Ich habe mehrmals daran gedacht, ob es einen Lippenstift gibt, der den ganzen Tag hält. Ich habe beschlossen, ein paar Produkte zu testen. Für meinen Test habe ich u.a. den flüssigen Lippenstift Smashbox Always On gewählt.

Wichtige Informationen

Bevor ich euch über die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes erzähle, beginne ich mit anderen Eigenschaften. Der größte Vorteil sind für mich Farben und Effekte, die Lippenstifte von Smashbox sichern. Die Marke bietet uns 44 Nuancen an – die Wahl ist wirklich groß und jede Frau sollte eine ideale Farbe finden. Um diese Wahl zu erleichtern, wurden die Lippenstifte in vier Kategorien in Bezug auf den Effekt, den sie sichern, geteilt.

Make-up mit Always On

Die Lippenstifte von Smashbox lassen sich schnell und mühelos auftragen, denn ihre Formel ist dünnflüssig. Sie sind hochpigmentiert, deshalb sichern einen intensiven Effekt, ohne unästhetische Streifen. Sie passen fast zu jedem Make-up, enthalten keine schädlichen Substanzen, deshalb werden auch Personen mit empfindlicher Haut empfohlen. Die Anwendung Always On ist ganz einfach: trage eine Schicht Produkt auf die Lippen auf – deine Lippen bekommen eine tiefe, intensive Farbe.

Lippenstifte Smashbox – Always On?

Sichern Lippenstifte von Smashbox wirklich einen langanhaltenden Effekt (sogar 8 Stunden)? Leider nicht. Wenn ihr esst und trinkt, müsst ihr das Make-up innerhalb des Tages erfrischen. Diese flüssigen Lippenstifte von Smashbox trocknen auch die Lippenhaut aus und sammeln sich in den kleinen Falten. Die Lippen müssen also gut gepflegt und glatt sein – der Effekt wird nur dann schön und elegant sein.

Habt ihr neue Lippenstifte von Smashbox schon ausprobiert? Ich warte auf eure Kommentare!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.