Der beste Schutz für meine Haare mit dem Nanoil Hitzeschutzspray

Hallo!

Meine Lieben, ich habe für euch einen Beitrag über den Haarschutz vor Hitze vorbereitet. Wenn wir die Haare föhnen oder glätten, denken wir in der Regel daran nicht. Hohe Temperatur ist jedoch einer der Faktoren, der den Zustand der Haare verschlechtert. Die Haare, auf die hohe Temperatur wirkt, werden glanzlos, spröde und sind besonders schwer zu pflegen. Solche Haare verlieren an Feuchtigkeit und sehen einfach schlecht aus. Aus diesem Grund sollten wir sie beim Föhnen schützen. Kennt ihr ein solches Produkt wie ein Hitzeschutzspray? Das ist mein Must-Have, wenn es um die Haarpflege geht. Ich empfehle euch besonders den Nanoil Hitzeschutzspray, deshalb habe ich für euch eine Rezension vorbereitet. Ich lade euch herzlich ein!

Lieblingshitzeschutzspray NanoilNanoil Hitzeschutzspray – ein professioneller Hitzeschutzspray

Für manche Personen ist der Hitzeschutz eine Neuheit, und andere Personen fragen mich häufig, welchen Hitzeschutzspray ich besonders empfehle. Ich antworte euch also: Mein Lieblingsspray, der die Haare vor Hitze schützt, ist dieser von Nanoil – der Nanoil Hitzeschutzspray. Das ist ein Profi, denn er sichert den Haaren den Schutz bis zu 220 Grad Celsius.

Nanoil Hitzeschutzspray – wie wirkt er und wie wird er verwendet?

Der Nanoil Hitzeschutzspray ist ein Produkt in Form eines Sprays. Die leichte Formel basiert auf Wasser und enthält spezielle Substanzen, die die Haare vor hoher Temperatur schützen. Es gibt hier keine Öle, die die Haare beschweren könnten. In der Zusammensetzung gibt es nur leichte Zutaten, die um jedes Haar eine dünne Schutzschicht bilden, die dem Wasserverlust vorbeugt. Der Nanoil Hitzeschutzspray wirkt auch feuchtigkeitsspendend. In der Formel finden wir auch Seideproteine, die Wassermoleküle in der Haarstruktur verbinden, die Haare glätten, ihnen einen schönen Glanz verleihen und bewirken, dass die Haare sich samtweich anfühlen.

Warum mag ich diesen Hitzeschutzspray?

Er ist vor allem wirksam – ich habe gemerkt, dass ich einen Haartrockner problemlos verwenden kann, und meine Haare dann weder trocken noch spröde sind. Das ist auch der einzige Hitzeschutzspray mit einer so leichten, schonenden Formel, die meine Haare nicht beschwert. Der Spray bewirkt, dass meine Haare leicht und voluminös sind. Es gefällt mir auch, dass der Spray von Nanoil auf den Haaren keine unangenehme Schicht hinterlässt – im Gegensatz zu anderen Kosmetikprodukten, die häufig weiße Spuren hinterlassen (wenn ihr ähnliche Produkte schon verwendet habt, wisst ihr sicherlich, worüber ich sage). Zusätzliche Vorteile sind auch seine pflegende Wirkung und die Tatsache, dass der Nanoil Hitzeschutzspray das Aussehen der Haare verbessert, die Haarstruktur glättet und den Haaren mehr Glanz verleiht. Er ist einfach am besten!

Wie verwende ich den Nanoil Hitzeschutzspray?

Ich verwende ihn auf zweierlei Weise:

Methode Nr. 1: Auf feuchte Haare nach dem Waschen. Ich sprühe den Spray einfach auf die Haare und kämme sie aus, um die gesamte Haarlänge genau zu bedecken. Ich föhne dann die Haare und style sie wie gewohnt.

Methode Nr. 2: Im Laufe des Tages sprühe ich auf trockene Haare 2-3 Portionen Spray, um die Haare vor Sonne, Frizz und trockner Heizungsluft zu schützen. Diese Methode empfehle ich euch auch, denn sie verschönert und bändigt widerspenstige Haare.

Wo kauft ihr den Nanoil Hitzeschutzspray?

Ich habe ihn in keinem Geschäft gesehen, aber das ist für mich kein Problem, denn ich bevorzuge, die Beauty-Produkte online zu bestellen. Besucht also die Website von Nanoil – www.nanoil.de und prüft andere, wunderbare Produkte zur Haarpflege!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.