Der neue Lippenstift von Guerlain, KissKiss LoveLove für mehr Liebe und Küsse!

Hallo!

Ich mag sehr solche Kosmetikprodukte, die auf sich die Aufmerksamkeit ziehen. Eines dieser Produkte ist der Lippenstift von Guerlain, KissKiss LoveLove. Er ist nicht nur in schönen Nuancen erhältlich, aber auch die Verpackung sieht interessant aus! Heute zeige ich euch ein ideales Kosmetikprodukt für Verliebten!

Farben der Liebe von Guerlain

Der Lippenstift von Guerlain, KissKiss LoveLove wurde speziell für Küsse entworfen. Obwohl er nur in fünf Nuancen erhältlich ist, sichert er den Lippen einen schönen und natürlichen Effekt. Jede Frau sollte eine ideale Nuance sicherlich finden, denn mit einem solchen Lippenstift wird jedes Make-up schön und einzigartig sein. Der Lippenstift von Guerlain, KissKiss LoveLove sieht fantastisch aus: der Stift hat eine Herzform – dank einer solchen Form können wir die Lippen problemlos ohne Spiegel schminken.

Inhaltsstoffe und Eigenschaften des Lippenstiftes KissKiss LoveLove

Die Lippenstifte KissKiss LoveLove von Guerlain betonten nicht nur die Lippen. Sie haben auch andere Eigenschaften, die die Kondition der Lippenhaut positiv beeinflussen. Die Inhaltsstoffe, die der Lippenstift KissKiss LoveLove von Guerlain enthält, spenden Feuchtigkeit, glätten die Haut und vergrößern optisch die Lippen. Das sind Hyaluronsäure, Mangobutter und Myrrheöl. Dank solchen Inhaltsstoffen hat der Lippenstift einen angenehmen Duft – der Stift riecht nach Vanille und Himbeeren. Aber welchen Effekt sichert der Lippenstift von Guerlain, KissKiss LoveLove. Dank diesem Kosmetikprodukt sind die Lippen glatt, gestrafft und genährt. Wenn du den Lippenstift richtig aufträgst, werden sie auch optisch größer sein.

Wie sollte der Lippenstift Guerlain aufgetragen werden?

Laut Hersteller hält der Effekt dank der Basis Liplift länger. Meiner Meinung nach ist sie unnötig, denn der Lippenstift gibt in jedem Fall einen langanhaltenden Effekt. Der Hersteller empfiehlt uns auch, die Lippenkontur nachzuzeichnen. Ich bevorzuge jedoch einen natürlichen Effekt, deshalb betone ich die Lippen nur mit dem Lippenstift KissKiss LoveLove.

Habt ihr auch Lust auf Liebe und Küsse?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.