Ein Gel-Peeling? Probiere TOYO Cure Natural Aqua Gel aus!

Hallo!

Die These, dass die Kosmetikprodukte aus Asien die besten Produkte zur Pflege der Welt sind, wurde gerade bestätigt. Die Rede ist hier von meinem Lieblingsprodukt TOYO Cure Natural Aqua Gel. In Japan wird es angeblich alle 15 Sekunden verkauft. Wo steckt das Geheimnis dieses Produkts? Ich habe es selbst ausprobiert.

Eine Alternative für klassische Peelings?

Klassische Peelings haben meistens eine dichte Konsistenz mit kleinen Schleifpartikeln. Solche Kosmetikprodukte entfernen schnell und mühelos abgestorbene Oberhaut. Personen mit empfindlicher Haut werden enzymatische Peelings empfohlen. Enzymatische Peelings lösen alte Zellverbindungen auf und glätten den Teint. Solche Kosmetikprodukte können jedoch die Hautporen verstopfen – das ist der größte Nachteil. Wenn diese beiden Produkte deine Erwartungen nicht erfüllen, probiere dann TOYO Life, Cure Natural Aqua Gel aus. Wie wirkt dieses Produkt? Entfernt es effektiv abgestorbene Oberhaut?

Das Gel-Peeling TOYO Life – wie wirkt es?

Das Peeling mit einer Gel-Formel Cure Natural Aqua Gel ist ein originelles Kosmetikprodukt. Da das Produkt in Asien hergestellt wurde, besitzt es bleichende Eigenschaften. Es entfernt abgestorbene Oberhaut, reinigt und glättet die Haut. Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz und kann direkt auf die trockene Haut aufgetragen werden. Ein Pumphub reicht aus – das Produkt sollte auf die Gesichtshaut aufgetragen und leicht einmassiert werden. Das Peeling ändert dann seine Formel und beginnt zu rollen. Diese kleinen, weißen Rollen bestehen aus abgestorbener Oberhaut, Verschmutzungen und Talg. Alle Verschmutzungen lassen sich dann mühelos entfernen. Je länger du die Haut massierst, desto bessere Effekte bekommst du.

Was enthält das Gel-Peeling?

Das Peeling TOYO Life Cure Natural Aqua Gel enthält ein paar aktive und natürliche Substanzen. Das sind u. a. Polymere und Emollientien, Rosmarin-Extrakt, Ginko und Aloe. Das Produkt wird in einer Flasche 250 ml angeboten – eine solche Menge reicht für ein paar Monate Anwendung. Das Peeling von TOYO Life verwende ich vor allem zur Gesichtspflege.

Ist das eine Neuheit für euch? Cure Natural Aqua Gel TOYO Life erfüllt sicherlich eure Erwartungen!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.