Mini-Vapozon Beauty Limited zur Pflege der Haut und des Haars. Haus-SPA Anleitung

Hallo!

Lohnt es sich, eine Kosmetikerin zu besuchen und viel Geld für kosmetische Eingriffe auszugeben, wenn ihr alles selbst zu Hause machen könnt? Denkt ihr darüber nach, wie es möglich ist? Es ist ausreichend, in ein Mini-Vapozon Beauty Limited zu investieren. Und was dann?

Vapozon – was ist das?

Das Vapozon ist ein Gerät, das bei der Reinigung der Gesichts-, Hals-, Dekolleté-, der Arm- und Rückenhaut hilft. Die Hauptaufgabe der Behandlung mit dem Vapozon ist die Feuchtigkeitsspende. Das Gerät erzeugt beim Eingriff den warmen Wasserdampf, der sehr oft um Ozon bereichert wird (es ist dann von der Ozontherapie die Rede). Der Wasserdampf macht die Haut weich und öffnet die Hautporen. Der Eingriff mit dem Vapozon wird den Personen mit der Akne oder mit den sichtbaren Mitessern empfohlen. Die Behandlung erleichtert die Reinigung des Teints und verengt die Poren. Die Wirkung des Wasserdampfes auf die Haut regt außerdem den Blutkreislauf an und beschleunigt die Absorption der Kosmetikprodukte.

Wie funktioniert mein Mini-Vapozon?

Mein Gerät hat zwei zusätzliche Funktionen – Aromatherapie und Haarsauna. Ich verwende es hauptsächlich zur Kopfhautpflege, manchmal benutze ich es auch vor der Gesichtsreinigung. Welche Effekte gibt es? Ich muss euch ehrlich schreiben, dass Effekte wirklich toll sind. Meine Kopfhaut wird jetzt nicht zu schnell fettig und meine Haare fallen nicht mehr aus. Das Vapozon öffnet sehr schnell die Hautporen, so wirken alle Masken und Conditioner viel besser. Das Gerät ist sehr bequem und einfach in der Anwendung. Es wurde professionell hergestellt. Ich verwende es sowohl bei der Gesichtspflege, als auch bei der Kopfhautpflege. Die Behandlung dauert ca. 10 Minuten (ich rechne die Gesichtsreinigung, das Peeling und das Auftragen einer Maske nicht ein).

Mini-Vapozon Beauty Limited – Set

Mein Vapozon ist mit zwei Aufsätzen und einem kleinen Behälter für Wasser ausgestattet. Es nimmt wenig Platz ein und ist sehr handlich. Die Höhe meines Geräts beträgt 40 cm die Länge im unteren Teil – 50 cm und die Breite – 30 cm. Der Durchschnitt dieses Teils des Geräts, das zur Kopfhautpflege dient, beträgt 26 cm. Es ist ausreichend, angemessenen Kosmetikprodukte zu wählen und … let’s go! Pflegt eure Haare und euer Gesicht! 😉

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.