Nie wieder Verfärbungen! Lernt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C kennen!

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch die Entdeckung des Jahres! Das ist das Gesichtsserum von Nanoil. Habt ihr schon über die Anwendung von Vitamin C in der Gesichtspflege gehört? Wenn nein, dann lest unbedingt diesen Beitrag. Dank des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C habe ich endlich unästhetische Verfärbungen entfernt!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin CWenn ihr meine Geschichte noch nicht kennt, stelle ich sie euch kurz vor. Früher hatte ich ernste Probleme mit Akne, aber zum Glück hat der Hautarzt mir geholfen, dieses Problem zu lösen. Akne hat jedoch unästhetische, schreckliche Verfärbungen und Narben hinterlassen. Obwohl das alles vor ein paar Jahren war, waren die Verfärbungen immer noch sichtbar. Ich habe sogar an eine Lasertherapie gedacht, denn Hausmittel haben keine Effekte gebracht. Meine Freundin hat mir dann ein Serum mit Vitamin C empfohlen. Ich war ziemlich skeptisch eingestellt, aber ich habe gedacht, dass ich doch nichts zu verlieren habe. Ich habe es ausprobiert und… das war das Ende meiner Probleme mit Verfärbungen!

Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

Welches Gesichtsserum mit Vitamin C ist am besten?

Ich habe mir die Angebote von verschiedenen Geschäften angeschaut und gemerkt, dass die Marke Nanoil ein solches Serum im Angebot hat. Ich liebe die Haarmasken dieser Marke, deshalb habe ich festgestellt, dass ich auch das Serum teste. Nach der Analyse der Zusammensetzung habe ich mich für das Serum von Nanoil entschieden. Die Formel ist nämlich frei von unnötigen Substanzen und Alkoholen.

Wie habe ich die Verfärbungen mit dem Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C entfernt?

empfohlenes Gesichtsserum mit Vitamin C NanoilDas verdanke ich vor allem der Form von Vitamin C, die sich in diesem Produkt befindet. Wir finden hier 3-0-Ethyl Ascorbic Acid – das ist die sehr stabile, wirksame Form von Vitamin C, die sogar empfindliche Haut nicht reizt. Eine solche Form ist wirksamer im Kampf gegen Verfärbungen. Ascorbinsäure hemmt die Produktion von Melanin, was depigmentierend wirkt. Vitamin C zieht tief in die Haut ein und hellt Verfärbungen auf. Das Serum vereinheitlicht auch das Hautbild. Vergesst jedoch nicht, dass die Effekte erst dann sichtbar sind, wenn das Serum regelmäßig verwendet wird – ihr merkt dann den Unterschied im Aussehen und Zustand der Haut bereits nach ein paar Anwendungen. Vitamin C von Nanoil bedeutet für mich der gewonnene Kampf gegen Verfärbungen!

Wie verwende ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Das Serum verwende ich jeden Tag bei der Morgenpflege. Ich mache es gleich nach dem Reinigen und Tonisieren der Haut. Ich trage nicht so viel Serum auf – für eine Anwendung sind 4 Tropfen ausreichend. Wenn das Serum schon eingezogen ist, trage ich eine Creme mit UV-Filter auf. Das ist alles! Wie ihr seht, ist es nur ein zusätzlicher Schritt in der Pflege, der wirklich viele Vorteile hat. Der Hersteller informiert, dass das Serum auch am Abend verwendet werden kann. Ich benutze es jedoch am Morgen.

Nanoil gutes Gesichtsserum mit Vitamin CWo kauft ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Ich habe mein Serum auf der Website des Herstellers bestellt, also auf www.nanoil.de. Ich weiß, dass es auch in anderen Onlinegeschäften erhältlich ist – ich habe jedoch auch die Haarmasken von Nanoil bestellt, die meiner Meinung nach wunderbar sind.

Wenn ihr ebenfalls Probleme mit Akneverfärbungen habt, testet unbedingt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C. Ihr werdet nicht bereuen! <3

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.