Rezension des Monats: Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee

nanoil aloe vera face serumIch habe heute für euch einen Beitrag aus der Serie „Rezension des Monats”, also die Rezension eines Produkts, das meiner Meinung nach in diesem Monat am Besten war. Heute zeige ich euch eine kosmetische Neuheit, die ich neulich entdeckt habe, also das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee.

Seid ihr neugierig, warum ich mit dem neuesten Gesichtsserum von Nanoil so zufrieden bin? Ich verrate euch heute ein paar Geheimnisse. Ich lade euch herzlich ein!

Gesichtsserum von Nanoil – warum eigentlich dieses Produkt?

In der Serie von Nanoil gibt es vier Gesichtsseren, und jedes Serum enthält einen anderen Hauptinhaltsstoff, was seine Wirkung direkt beeinflusst. Ich habe mich für Nanoil Aloe & White Tea Face Serum entschieden, aber ihr könnt z.B. die Version mit Vitamin C, Retinol oder Hyaluronsäure wählen. Alles hängt nur von euren Bedürfnissen ab – obwohl jedes Serum eine andere Zusammensetzung hat, ist jedes Produkt genauso wirksam. Was solltet ihr über die Gesichtsseren von Nanoil wissen?

Jedes Gesichtsserum von Nanoil enthält die Komposition von besten Inhaltsstoffen. Das sind sehr leichte, schnell einziehende Seren ohne Parabene, Duftstoffe und Farbstoffe, deshalb werden sie auch Personen mit empfindlicher Haut empfohlen.

Die Seren befinden sich in eleganten, kleinen Flaschen. Das Fassungsvermögen jeder Flasche beträgt 50 ml – eine solche Menge reicht für ein paar Monate Anwendung. Das Nanoil Gesichtsserum ist nicht nur ergiebig, aber auch sieht schön aus und ist einfach in der Anwendung. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee gewählt. Unten habe ich für euch eine kurze Rezension.

Aloe Vera und weißer Tee in der Hautpflege – Eigenschaften

Zwei Hauptinhaltsstoffe des Kosmetikprodukts sind Aloe-Vera-Saft und weißer Tee. Wisst ihr, welche Eigenschaften diese Inhaltsstoffe haben? Ich weiß, deshalb habe ich mich für diese Version des Serums entschieden. Ich erzähle euch jedoch etwas mehr, denn es lohnt sich wirklich, dieses Serum auszuprobieren.

1. ALOE VERA (INCI: Aloe Barbadensis Leaf Juice)

Das ist eine Pflanze, die ihr sicherlich gut kennt. Sie hat sehr gute, feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, aber sie sorgt auch für ein strahlendes und jugendliches Aussehen der Haut. Dank diesem Inhaltsstoff kann das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee:

  • Reizungen reduzieren und der Haut Linderung verschaffen,
  • den pH-Wert der Haut regulieren und den Blutkreislauf verbessern,
  • entzündungshemmend wirken und Schwellungen reduzieren,
  • antibakteriell wirken und Akne behandeln,
  • die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

2. WEISSER TEE (INCI: Camellia Sinensis Leaf Water)

Der zweite Inhaltsstoff, der weniger beliebt, aber genauso wichtig ist, ist weißer Tee. Nicht jeder weiß, dass diese natürliche Substanz der Haut ein jugendliches und schönes Aussehen verleiht. Dank diesem Inhaltsstoff kann das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee:

  • der Entstehung von Falten vorbeugen und kleine Falten reduzieren,
  • die Elastizität der Haut verbessern, glätten und straffen,
  • die Haut nähren und ihr einen schönen, gesunden Glanz verleihen,
  • vor freien Radikalen und oxidativem Stress schützen.

[REZENSION] Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee

Ich habe euch schon die Hauptinhaltsstoffe vorgestellt und gesagt, dass die Version mit Aloe Vera und weißem Tee eines der vier Seren ist, die Nanoil im Angebot hat. Unten findet ihr eine kurze Rezension!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee verwende ich schon seit eineinhalb Monaten. Ich konnte diese Rezension eigentlich schon im vorherigen Monat schreiben, aber ich wollte genau prüfen, ob es wirklich so effektiv ist.

Effekte? 100% ZUFRIEDENHEIT. Meine Haut fühlt sich jetzt samtweich an, ist weder trocken noch gespannt. Dieses unscheinbare Kosmetikprodukt hat meiner Haut alles geliefert, was sie gebraucht hat. Das Serum hat ihr ein strahlendes, jugendliches Aussehen verliehen und das Hautbild vereinheitlicht. Heute weiß ich schon, dass die Wahl des Gesichtsserums mit Aloe Vera und weißem Tee von Nanoil eine gute Idee war! Ich bin sehr zufrieden!

Ich verwende das Serum täglich, laut der Anweisung in der Packungsbeilage. Ich reinige zunächst die Gesichtshaut (ich verwende dazu ein Öl und ein antibakterielles Gesichtsgel, und morgens tonisiere ich nur die Haut), und dann trage ich eine geringe Menge am Serum auf die Haut auf und klopfe es mit Fingerspitzen ein. Das Serum zieht in die Haut blitzschnell ein – ihr könnt ins Bett gehen oder sofort ein Make-up machen.

Wo kauft ihr das Gesichtsserum von Nanoil?

Ich bin der Meinung, dass ein gutes Produkt ein bisschen mehr kosten sollte, aber ich habe für euch auch eine gute Nachricht – das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee ist nicht teuer. Vergesst nicht, dass das Produkt auch sehr ergiebig ist. Der Preis entspricht der Qualität des Produkts und ist wirklich günstig – ich habe schon nämlich viele andere, schlechtere und teurere Produkte getestet…

Wenn ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee selber testen wollt, besucht die Website www.nanoil.de.

Grüsse!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.