Wieso liebe ich Haarpflegeprodukte Kevin Murphy?

Ich lernte die Haarpflege von meiner Mutter, die immer schöne, lange und voluminöse Haare hatte. Ich lege immer viel Wert darauf, womit ich meine Haare wasche, kämme oder pflege. Deshalb wähle ich immer natürliche Kosmetikprodukte ohne Parabene, Silikone oder andere schädliche Substanzen. Ich habe endlich Kosmetikprodukte für Haare von Kevin Murphy gefunden. Ich habe zuerst eine Haarspülung gekauft und sie hat mich wirklich bezaubert. Jetzt greife ich immer häufiger nach diesen ökologischen, veganen Kosmetikprodukten mit einer spektakulären Wirkung, die sich in schönen Flaschen mit einem interessanten Design befinden.

Ich wende Kosmetikprodukte der Marke Kevin Murphy seit etwa 3 Jahren und kann sie euch ohne Zweifel empfehlen. Es lohnt sich, sie zu kaufen und selbst zu testen. Ich präsentiere euch unten eine Liste meiner beliebten Produkte von Kevin Murphy:

1. Kevin Murphy Young Again – eine verjüngende Kur für Haare, die mehr Dichte und mehr Volumen brauchen.

Ich liebe die Haarspülung in Spray Young Again. Das Produkt ist mit einem Zerstäuber ausgestattet und hat die Aufgabe, den Glanz und die Elastizität der Haare zu verbessern. Young Again enthält hauptsächlich das Strohblumenöl, das die Haare vom Ansatz zur Spitze revitalisiert.

2. Kevin Murphy Session Spray – das ist ein spezieller Haarlack, der die Haare sofort verschönert, modelliert und fixiert. Das Produkt garantiert außerdem das geniale Volumen der Frisur und die wunderbare Elastizität der Strähnen. Alle widerspenstigen Zotteln werden gebändigt. Session Spray ist ungewöhnlich – das ist kein Haarlack, sondern ein genialer Haarstylist, der die Haare nicht beschwert, sondern modelliert und elastisch macht. Auf diese Art und Weise lassen sich die Haare beliebig stylen.

3. Kevin Murphy Shimer Shine – das ist ein Kosmetikprodukt mit mikroskopischen, schimmernden, goldenen Partikeln. Das ist jedoch kein Brokat in Spray, nichts dergleichen. Shimer Shine ist ein Produkt mit dem Zerstäuber, dank dem die Partikeln auf die Haare gesprüht werden und die Haare sofort verschönern. Die Strähnen bekommen einen schönen Glanz, schimmern in der Sonne und werden zugleich regeneriert und genährt (Shimer Shine enthält Aufgüsse aus Baobab und Strohblume sowie Vitamine E, C und A).

Ich empfehle Kosmetikprodukte von Kevin Murphy, sie sind wirklich wunderbar!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.