Wir reinigen die Haut mit Neutrogena. Wie wirkt Deep Clean Cream Cleanser?

Hallo!

Sebum, Make-up, abgestorbene Oberhaut, Verschmutzungen… Die Gesichtshaut muss abends genau gereinigt werden. Mir hilft dabei die reinigende Creme von Neutrogena. Wenn du auf die Hautpflege ebenfalls einen großen Wert liegst, überzeuge dich selbst, wie sich dieses Produkt bewährt.

Tiefe Reinigung mit Neutrogena

Die Creme von Neutrogena besitzt eine doppelte Anwendung. Sie reinigt Hautporen, entfernt überschüssigen Talg und erleichtert das Abschminken. Die Formel entfernt abgestorbene Oberhaut und bewirkt, dass die Haut sich glatt und samtweich anfühlt. Das Produkt beugt Austrocknung vor und verstopft die Hautporen nicht. Nährende Inhaltsstoffe ziehen in die gereinigte Haut besser und schneller ein. Deep Clean Cream Cleanser wird für jeden Hauttyp empfohlen. Das Kosmetikprodukt besitzt eine sichere Zusammensetzung, wirkt nicht komedogen und ist frei von Ölen.

Wie sollte die Creme von Neutrogena verwendet werden?

Deep Clean Cream Cleanser sollte auf die feuchte Haut aufgetragen werden und leicht einmassiert werden. Achte darauf, damit das Kosmetikprodukt ins Auge nicht gerät, denn es kann es reizen. Spüle am Ende das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab. Passe die Menge des Produkts an die Bedürfnisse deiner Haut an. Wenn im Gesicht Reizungen auftreten, nimm beim nächsten Mal eine geringe Menge der Creme.

Welche Effekte gibt die Creme von Neutrogena?

Das Kosmetikprodukt reinigt die Haut, entfernt Make-up und abgestorbene Oberhaut. Die regelmäßige Anwendung der Creme Deep Clean Cream Cleanser verbessert auch die Kondition deiner Haut und verleiht ihr ein gesundes Kolorit. Die Formel des Produkts verjüngt die Haut, schützt vor Infektionen, Pickeln und Mitessern, glättet geringe Falten und hellt Verfärbungen auf – deine Kosmetikprodukte ziehen dann besser in die Haut ein und bringen bessere Effekte.

Und ihr? Wie reinigt ihr die Haut?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.