Trockene Lippen? Probiert Flashpatch aus!

Hallo!

Die Lippenhaut ist für die Reizungen besonders anfällig. Trockene Heizungsluft, niedrige Temperatur, UV-Strahlung, freie Radikale und viele andere Faktoren haben auf sie leider einen negativen Einfluss. Dank der Lippenpads von Flashpatch könnt ihr für den gesunden Zustand der Lippenhaut sorgen. Welche Effekte sichert dieses Produkt?

Flashpatch – für wen?

Feuchtigkeitsspendende Lippenpads von Flashpatch werden allen empfohlen, unabhängig vom Alter und Hauttyp. Sie pflegen die Lippenhaut, reduzieren Reizungen, glätten und straffen. Wenn eure Lippen im Winter trocken und rau sind und unter Einfluss der hohen Temperatur schnell spröde werden, solltet ihr dann die Flashpatch Lippenpads unbedingt ausprobieren. Ich finde, dass sie eine gute Lösung vor einem wichtigen Ereignis sind, wenn wir das Aussehen der Lippen schnell verbessern wollen.

Wie wirken die Flashpatch Lippenpads?

Die Lippenpads von Flashpatch spenden Feuchtigkeit und glätten die Lippen. Sie liefern viele wichtige Nährstoffe, betonen die Form der Lippen und machen sie optisch größer. Dank einer solchen Behandlung lassen sich die Lippen mühelos schminken. Die Flashpatch Lippenpads enthalten natürliche Substanzen, u.a. grünen Tee, Peptide und Vitamin B3. Solche Inhaltsstoffe glätten kleine Falten, verlangsamen den Alterungsprozess der Haut, schützen vor freien Radikalen und beugen dem Feuchtigkeitsverlust vor.

Wie werden die Flashpatch Lippenpads verwendet?

Bevor ihr die Lippenpads verwendet, entfernt das Make-up und macht ein Lippenpeeling. Dank solcher Behandlungen werden die Zutaten des Produkts besser wirken. Nehmt dann ein Lippenpad und legt es direkt auf die Lippen. Lasst das Lippenpad etwa 5 Minuten einwirken und entfernt es. Massiert den Rest des Produkts in die Lippenhaut ein. Eine kurze Massage beschleunigt das Einziehen der Nährstoffe, verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen und verleiht den Lippen eine schöne, gesunde Farbe.

Und ihr? Welche Methoden für schöne Lippen kennt ihr? Lasst mich unbedingt wissen!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.