Wasserfeste Mascara entfernen? Dieser Trick hilft beim Abschminken!

Hey Beauties! Ich weiß, dass die Entfernung einer wasserfesten Mascara sehr schwierig ist. Sowieso bin ich Fan einer wasserfesten Mascara, insbesondere im Sommer. Ich verbringe die Zeit gerne am Wasser, schwimme und treibe Sport. Aus diesem Grund kann ich mir meinen Tag ohne wasserfestes Make-up nicht vorstellen. Leider kann die Entfernung der wasserfesten Mascara sehr problematisch sein. Ihr fragt mich oft, ob ich eine Methode dafür habe. Aber klar! Heute will ich euch darüber erzählen!

Warum ist es schwierig, wasserfestes Make-up zu entfernen?

Das ist eigentlich nur teilweise wahr. Das wasserfeste Make-up lässt sich einfach mit keinen wässrigen Abschminkprodukten entfernen. Hier helfen keine Mizellenwässer. Die Formel der wasserfesten Mascara ist unempfindlich gegen übliche Abschminkprodukte. Habt ihr versucht, das wasserfeste Make-up mit eines üblichen Abschminkprodukt zu entfernen? Ich habe es versucht und muss euch verraten, dass das traditionelle Mizellenwasser die Mascara verschmiert und die Wimpern verklebt. So können die Härchen im Übermaß ausfallen.

Fragen nach der sicheren Entfernung der wasserfesten Mascara sind in der letzten Zeit die häufigsten Nachrichten, die ich von euch bekomme. Ich kenne die Methode dafür, das wasserfeste Make-up effektiv und sicher zu entfernen. Heute präsentiere ich euch einen Trick eines Visagisten aus Hollywood!

Wasserfeste Mascara entfernen

Ich bin mir dessen bewusst, dass ihr auch gerne mit wasserfesten Mascaras schminkt. Wir greifen danach gerne im Sommer, aber auch im Herbst, wann es regnet und die übliche Wimpertusche verschmiert. Es ist doch so toll, ein perfektes Make-up durch den ganzen Tag zu haben! Probleme beginnen erst am Abend, weil wir die wasserfeste Mascara entfernen müssen.

Wasserfeste Mascara entfernen – einfacher Trick!

Wollt ihr die wasserfeste Mascara schnell und problemlos entfernen, ohne die Augenlider zu reizen und die Wimpern auszureißen? Erfahrt den Hinweis eines bekannten Star-Visagisten. Nick Barose ist der Meinung, dass eine wasserfeste Mascara auf eine einfache Weise zu entfernen ist. Er sagt, dass es hier um keine professionellen zweiphasigen Abschminkprodukte! Glaubt ihr nicht? Testet den Trick selber! Es ist ausreichend, die Wimpern zuerst mit einer traditionellen Mascara zu bedecken und erst danach eine Schicht der wasserfesten Mascara aufzutragen. Das ist doch einfach und genial! Ich habe den Trick ausprobiert und, Mädels, es wirkt!

Warum ist der Effekt so fantastisch? Zuerst tragen wir eine „Grundierung“ auf die Wimpern auf. Sie schützt die Härchen und lässt sich problemlos entfernen. Auf die Schicht der üblichen Wimperntusche wird eine wasserfeste Mascara aufgetragen. Sie bewirkt, dass das Make-up durch den ganzen Tag tadellos bleibt, unabhängig von Wetterbedingungen. Dank dieses Tricks könnt ihr eure Wimpern problemlos abschminken. Ich habe noch einen Vorteil des Tricks entdeckt – die Doppelformel betont fantastisch die Wimpern und pflegt sie, wenn ihr auf eine Wimperntusche mit Pflegesubstanzen im Inhalt setzt. Für die erste Schicht trage ich am liebsten die Lashcode Mascara – sie schminkt und trennt meine Wimpern echt perfekt. Sie enthält zugleich pflegende Inhaltsstoffe, die den Härchen notwendige Nährstoffe liefern. Checkt den Trick unbedingt und schreibt mir, ob euch die Effekte gefallen! Küsse! :*

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.