Die Sommer-Kollektion von Estee Lauder Bronze Goddes: Illuminating Powder Gelee und The Summer Look Palette

Hallo Mädchen!

Heute beschreibe ich Euch meine kosmetischen Entdeckungen. Das sind zwei Kosmetikprodukte von Estee Lauder: Illuminating Powder Gelee und The Summer Look Palette. Die Produkte sind ideal an heißen Sommertagen. Warum? Lest meinen neusten Beitrag.

Illuminating Powder Gelee von Estee Lauder

Dieser Highlighter wird in einer runden Packung mit dem Spiegel angeboten. Er sieht wie eine fliegende Untertasse aus. Das Kosmetikprodukt wird allen Frauen empfohlen, unabhängig vom Hauttyp und Alter. Es betont die Bräune und kann sogar die Lidschatten ersetzen. Illuminating Powder Gelee von Estee Lauder besitzt eine leichte Formel, dank der das Auftragen keine Probleme bereitet und das Produkt nicht bröckelt.

Wie sollte der Highlighter von Estee Lauder aufgetragen werden? Das Produkt sollte mit einem weichen Pinsel auf Wangenknochen, Lider, Nase, Kinn und Schläfe aufgetragen werden. Es reicht nur eine dünne Schicht, damit die Gesichtshaut frisch und strahlend aussieht.

The Summer Look Palette von Estee Lauder

In einer runden Verpackung mit dem Spiegel befinden sich drei Lidschatten und Blush. Der Blush enthält glänzende Pigmente, die der Gesichtshaut ein frisches Aussehen verleihen. Sie betonen auch die Bräune. Die Lidschatten haben braune, goldene und blaue Farben. Sie erinnern mich an Strand und Meer. Die Lidschatten sind hochpigmentiert, bröckeln nicht und sammeln sich in den Lidfalten auch nicht.

Wie sollten die Kosmetikprodukte aus der Serie The Summer Look Palette verwendet werden? Der Blush sollte auf die Wangenknochen aufgetragen werden, aber du kannst ihn auch auf die Lider auftragen. Es wäre jedoch besser, die Lidschatten dazu zu verwenden. Der blaue Lidschatten kann den Eyeliner ersetzen, der blaue und braune Regenbogenhaut betont. Braune und goldene Lidschatten sind ideal für das Smokey Eyes Make-up.

Gefallen Euch die neuen Produkte von Estee Lauder?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.