Nanobrow Eyebrow Powder Kit – tolle Augenbrauenschatten-Palette. Checkt, welche Noten sie in meinem Test bekommen hat!

Gute Augenbrauenschatten Palette

Meine lieben Leserinnen! Sucht ihr nach einem guten Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken? Was sagt ihr zu einer guten Augenbrauenschatten-Palette? Ich will euch heute eine einzigartige Augenbrauenpalette empfehlen, die sich von den meisten, in Drogerien erhältlichen Paletten deutlich unterscheidet. Also ich lade euch zu meinem Testbericht von Nanobrow Eyebrow Powder Kit ein.

Nanobrow Eyebrow Powder Kit – einzigartige Augenbrauenschatten

Ich muss euch gleich zu Beginn sagen, dass ich bisher selten nach Augenbrauenschatten gegriffen habe. Häufiger entscheide ich mich für einen Augenbrauenstift oder eine Augenbrauenpomade. Ich habe mich einfach an diese Kosmetikprodukte gewöhnt. Vielleicht hängt es davon ab, dass ich bisher noch keine gute Augenbrauenschatten-Palette gefunden habe. Alle vorherigen Augenbrauenschatten waren ziemlich schlecht pigmentiert und nicht haltbar, sodass das Make-up ziemlich künstlich oder unprofessionell ausgesehen hat.

Gutes Augenbrauenschatten Set

Und natürlich hat sich alles geändert, als ich die Augenbrauenschatten-Palette von Nanobrow entdeckt habe. Das sind sehr schöne, ästhetische und vor allem sehr interessante Augenbrauenschatten mit hervorragender Haltbarkeit und genialer Pigmentierung. Meine Aufmerksamkeit wurde auch auf schöne Farbtöne und ein nettes Gadget gelenkt, nämlich einen Highlighter, der hier anstelle von Wachs vorkommt, das in Paletten den meisten Kosmetikhersteller normalerweise enthalten ist. Hier hat es sich herausgestellt, dass ein Wachs unnötig ist, weil die Nanobrow Augenbrauenschatten perfekt auf der Haut haften und keine Basis benötigen. Welche Noten haben sie in meinen Tests bekommen?

Nanobrow Eyebrow Powder Kit – TEST DER FARBEN

Nanobrow Powder Kit - Farben

Es stehen euch drei Paletten mit Nanobrow Augenbrauenschatten zur Auswahl, d. h. eine helle, mittlere und dunkle Farbversion. Ich denke, dass ihr kein Problem damit haben werden, eine Palette von diesen drei Vorschlägen an euren Teint anzupassen. Außerdem ist es erwähnenswert, dass sich diese Schatten perfekt miteinander kombinieren lassen. Wenn euch also zwei Schatten in der Palette nicht ausreichen, könnt ihr jederzeit zwei Farben vermischen, um einen anderen Farbton zu erhalten. Der Highlighter in der Palette ist nicht glitzernd, sodass ihr ihn auch mit Augenbrauenschatten verblenden und zum Aufhellen von Farben verwenden könnt (und natürlich sollt ihr ihn auf die Haut unter den Augenbrauen auftragen, denn das ist sein Zweck). Diese Augenbrauenschatten-Palette bietet wirklich viele Möglichkeiten an und die Farbtöne sind einfach revolutionär!

Nanobrow Eyebrow Powder Kit – TEST DER HALTBARKEIT

Das ist natürlich keine wasserfeste Augenbrauenschatten-Palette und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob es so etwas überhaupt auf dem Kosmetikmarkt gibt. Was die Haltbarkeit betrifft, werdet ihr auch hier wirklich zufrieden sein, denn Nanobrow Eyebrow Powder Kit enthält Augenbrauenschatten von höchster Qualität. Sie sind superhaltbar und halten problemlos den ganzen Tag lang an. Ich muss mein Augenbrauen-Make-up tagsüber praktisch nicht nachbessern, wenn ich Nanobrow Augenbrauenschatten morgens verwende.

Nanobrow Eyebrow Powder Kit – TEST DER PIGMENTIERUNG

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Pigmentierung

Eine wichtige Sache in jeder Augenbrauenschatten-Palette ist die Pigmentierung. Sie ist ein Beweis für die Qualität der Schatten. Wenn sie eine schlechte Pigmentierung haben und nicht mit Farbe gesättigt sind, ist es bekannt, dass der Make-up-Effekt sehr zart, fast unsichtbar sein wird. Und die Augenbrauenschatten werden sich schnell von den Augenbrauen verwischen. Die Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette enthält wirklich hochpigmentierte Schatten. Für mich sind sie einfach von höchster Qualität. Der Beweis dafür ist auch die Tatsache, dass sie keine Basis benötigen, um den ganzen Tag über auf den Augenbrauen zu bleiben. Sie haften wunderbar auf der Haut! <3

Nanobrow Eyebrow Powder Kit – TEST DER MAKE-UP-EFFEKTE

Ich habe den wichtigsten Test für das Ende gelassen, weil er euch eigentlich am meisten über diese Augenbrauenschatten-Palette verraten wird. Welche Effekte zaubern diese Augenbrauenschatten auf den Augenbrauen? Ich war wirklich positiv überrascht, als ich meine Augenbrauen das erste Mal damit geschminkt habe. Am Anfang habe ich nicht zwei Schatten miteinander kombiniert, sondern meine Augenbrauen nur mit einer Farbe geschminkt, aber auch dann habe ich einen schönen Effekt von gesättigten, perfekt betonten Augenbrauen erzielt. Erst später habe ich gelernt, zwei Farben miteinander zu kombinieren – den Augenbrauenanfang habe ich mit dem helleren Schatten geschminkt und den Augenbrauenschwanz, also die Augenbrauenspitze, habe ich mit dem dunkleren Farbton aus der Palette bedeckt.

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Make-up

Der Effekt war jedes Mal wirklich wunderbar! Es ist also egal, ob ihr euch mit nur einem Augenbrauenschatten aus der Box schminken möchtet, oder vielleicht Farben kombiniert oder neue Farben kreiert, in jedem Fall werdet ihr einen WOW-Effekt auf euren Augenbrauen zaubern!

Lasst mich wissen, ob ihr eure Augenbrauen gerne mit Augenbrauenschatten schminkt, ob ihr die Augenbrauenschatten Nanobrow Eyebrow Powder Kit kennt und was ihr natürlich davon halten. Schreibt bitte auch, wo ihr diese Palette gekauft haben! Haben diese Augenbrauenschatten Douglas, Sephora oder vielleicht Rossmann? Wo haben sie den besten Preis? 😀

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)