Neue Palette von Kate Moss und Decorté bald im Verkauf

Hey Mädchen!

Ich kann kaum erwarten, wann die kosmetische Kollektion von Kate Moss und Decorté, Favorites, im Verkauf erscheint. Das Model und die japanische Marke haben wirklich gute Kosmetikprodukte zum Schminken und zur Hautpflege vorbereitet. Für mich ist die Palette mit Lidschatten und Lipglossen besonders interessant.

Kosmetikprodukte und Tools von Kate Moss

In der Palette gibt es viel Lipglosse und sechs Lidschatten, die einen Highlighter ersetzen können. Alle Produkte geben einen matten Effekt. Lipglosse stehen in folgenden Farben zur Auswahl: Nude, Warm Nude, Classic Red, Wine Ruby. Zu Kosmetikprodukten für Augen und Wangen gehören: Subtle Gold, Brown, Moss Green, Deep Taupe, Soft Ivory und Light Peach. Im Set von Kate Moss gibt es ebenfalls einen Lippenkonturenstift in der Farbe Brick, einen Augenbrauenstift, einen Eyeliner und drei Pinsel. Alle Schminkprodukte befinden sich in einer schwarzen Kosmetiktasche mit dem Namen der japanischen Marke Decorté.

Palette Favorites von Kate Moss

Kate Moss hat solche Farben gewählt, dank denen das Make-up jeder Frau natürlich, universell und klassisch ist. Sowohl dank den abgetönten als auch intensiven Farbtönen der Kosmetikprodukte schminkt ihr ein solches Make-up, das zur Arbeit passt oder ein solches, das perfekt für eine Party ist. Schminkprodukte haben außerdem feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und betonen diese Gesichtsteile, die ihr für schönste haltet. Die Produkte sind unempfindlich gegen die Wirkung von Wasser, Schweiß und extremen Temperaturen.

Lohnt es sich, die Palette Favorites zu kaufen?

Meines Erachtens lohnt es sich, insbesondere wenn ihr das Make-up im Laufe des Tages gerne verbessert. Ihr könnt die Kosmetiktasche mit den Schminkprodukten immer mitnehmen – sowohl in die Arbeit, als auch in den Urlaub. In der Palette befindet sich außerdem einen ziemlich großen Spiegel, dank dem ihr euer Make-up im Augenblick verbessert. Wenn ihr aber die Palette von Kate Moss und Decorté kaufen wollt, müsst ihr eine ziemlich große Summe sammeln. Ich hoffe, ihr könnt euch sie leisten.

Gefallen euch die neuen Kosmetikprodukte?

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.