Sommer mit Kylie Jenner? Sommer-Lidschattenpalette Take Me On Vacation

Die Lidschattenpalette Kyshadow in eine Sommerversion ist eines der kosmetischen Gadgets, die jeder Frau gefallen.

Sie wurde so populär, dass sie sofort ausverkauft wurde. Das ist ohne Zweifel ein Must-Have im Sommer. Heute erzähle ich euch, wieso die Lidschattenpalette ein wunderbares Kosmetikprodukt ist 😉

Ich teste die Sommer-Lidschatten Kyshadow dauernd seit zwei Wochen und ich habe gar nicht genug davon! Ich habe einen Eindruck, dass sie mir im ganzen Sommer begleiten werden. Und vielleicht im Herbst, wenn Kylie Jenner keine geniale Herbst-Lidschattenpalette auf den Markt bringt.

Take Me On Vacation ist eine Palette mit 16 schönen Lidschatten. Jeder Lidschatten ist einzigartig und hat eine schöne und hochpigmentierten Farbe. Die Lidschattenpalette wurde genau überlegt – sie besitzt matte Nude-Farben, die unersetzbar für das perfekte Augen-Make-up sind; es gibt hier auch neutrale Pastell-Farben, die für jede Hautfarbe ideal sind; es lassen sich auch goldene Metallfarben, warme Rotfarben und Satinfarben finden, die mit einem kühlen Azurblau oder einem Khakigrün kontrastiert werden können.

Farben in der Palette wurden so ausgewählt, dass sie mit der Sommerbräune toll harmonieren und bei einer hellen Hautfarbe ebenfalls schön aussehen. Mithilfe der Lidschatten von Kylie kann jede Frau ein Make-up auf den Strand, für eine Verabredung und auf eine Party schminken.

Ich weiß, dass mein Beitrag die Herrlichkeit der Palette und der Lidschatten nicht wiedergibt. Ich kann euch das Phänomen lediglich näher bringen. Obwohl es viele Lidschattenpaletten mit goldenen, braunen und Pfirsich-Nude-Farben gibt, sind die Farbtöne in der Palette Kyshadow einzigartig und außergewöhnlich. Sie sind vor allem besonders weich und plastisch. Es ist diesbezüglich sehr toll, mit den Lidschatten zu schminken. Sie lassen sich problemlos verblenden und miteinander vermischen. Auf diese Art und Weise gibt es unermesslich viele Möglichkeiten der Augenschminke.

Kyshadow Take Me On Vacation ist eine luxuriöse, ungewöhnliche und absolut geniale Lidschattenpalette.

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.