RANKING. Beste Augenbrauen Lamination Sets, die ich getestet habe

HALLO, HALLO! Gibt es hier Fans der schönen Augenbrauen? Heute beschäftigen wir uns mit einem wirklich tollen Thema, nämlich mit der Augenbrauenlaminierung zuhause. Wenn euch der Effekt von Soap Brows gefällt, glaubt mir, dass euch auch laminierte Augenbrauen begeistern werden! Das ist ein fantastische Augenbrauenstyling-Option, zumal ihr heutzutage eine Augenbrauenlaminierung selber machen könnt, ohne eine Kosmetikerin besuchen zu müssen. Wichtig ist, in ein gutes Augenbrauenlaminierung zuhause Set zu investieren. Aus diesem Grund habe ich für heute ein Ranking der Produkte zum Augenbrauenlifting zuhause vorbereitet, die ich selbst getestet habe. Welches Set zur Lamination der Augenbrauen ist am besten? Welche Augenbrauenlaminierung Produkte bewerte ich am besten? Checkt selbst, ich lade euch zum heutigen Beitrag ein!

augenbrauenlaminierung selber machen

Augenbrauenlaminierung zuhause? Ja, gerne!

Ich muss euch ehrlich schreiben, dass mich sehr freut, dass sich die Kosmetologie so schnell entwickelt. Dank dieser Entwicklung können wir heutzutage viele kosmetische Behandlungen selbstständig durchführen. Bisher waren sie kompliziert, deswegen wurden sie von einer erfahrenen Kosmetikerin gemacht. Und es ist zu betonen, dass sie meistens sehr teuer waren. Zum Glück können sie jetzt selbstständig zum besseren Preis durchgeführt werden. Ich meine hier beispielsweise Shellac-Nägel, Gel-Maniküre, Mesotherapie oder Peelings mit Säuren. Letztens kann hier auch die Augenbrauen Lamination erwähnt werden. Ihr könnt aktuell problemlos, schnell und sicher Augenbrauen selber laminieren. Natürlich ist ein gutes Augenbrauenlaminierung Set der Schlüssel zum Erfolg. Ich hoffe, dass euch mein heutiges Ranking hilft, das beste Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause für euch selbst zu wählen. Mein Produktvergleich zeigt klar, dass es auf dem Markt konkurrenzlose Kosmetikprodukte zur Augenbrauenlaminierung zuhause gibt, also wählt euren Favoriten mit Vernunft!

Augenbrauenlaminierung zuhause ist einfach!

Vielleicht überlegt ihr jetzt, wie ihr eine Augenbrauenlaminierung selber machen könnt. Das ist wirklich eine kinderleichte Behandlung, wenn ihr ein gutes Augenbrauen Lamination Set habt. In meinem Ranking findet ihr solche Augenbrauenlaminierung Produkte, die sorgfältig entwickelt wurden, sodass auch ein Kind ohne Probleme seine Augenbrauen laminieren könnte. 😀

Beste Augenbrauenlaminierung Sets sind Produkte, die nicht zu viele Flakons und Flaschen enthalten, sodass die Behandlung kompliziert ist. Sie haben eine klare Anleitung und kosten euch lediglich 20 Minuten Zeit.

Wie habe ich mein Ranking der besten Augenbrauenlaminierung Sets erstellt?

Bei der Erstellung meiner Rangliste der Augenbrauen Lamination Sets habe ich mich in erster Linie auf die beliebtesten und von Benutzern empfohlenen Produkten konzentriert. Bei der Systematisierung von Produkten für das Augenbrauenlifting zuhause habe ich ihre Ergiebigkeit, Anwendungsweise und natürlich Wirkung berücksichtigt. Auch der Preis hat für mich eine große Rolle gespielt. Sehr viel Wert habe ich außerdem auf die Qualität der Kosmetik und die Haltbarkeit der Augenbrauenlifting-Effekte gelegt. Bei der Erstellung meines Rankings der besten Augenbrauenlaminierung Sets habe ich auch die Dauer der einzelnen Behandlung berücksichtigt. Die unten dargestellten Augenbrauenlaminierung Produkte habe ich natürlich vom besten und von mir am meisten empfohlenen Set, bis zu etwas schlechteren Produkte angeordnet … Okay, also kommen wir endlich zur Sache – ich lade euch herzlich zum Ranking ein und bemerke noch zum Schluss, dass ihr nach dem Ranking eine interessante Sammlung von wichtigsten Informationen über die Augenbrauenlaminierung DIY findet. Ich denke, dass ihr dort alles findet, was ihr wissen wollt! <3

RANKING. Beste Brow Lamination Sets, die ich getestet habe

Ein gutes Set zur Lamination der Augenbrauen ist für mich eine Revolution! Dank dieses Wundermittels muss ich nicht mehr eine Kosmetikerin anrufen, um weit entfernte Termine im Kosmetikstudio zu vereinbaren. Außerdem verschwende ich keine Zeit mit dem Pendeln und muss ich vor allem nicht viel Geld für eine solche Behandlung im Salon ausgeben. Seid ihr euch dessen bewusst, dass euch ein Augenbrauen Lamination Set mehrere oder sogar ein Dutzend Behandlungen garantiert und zugleich so viel wie EINE Behandlung bei der Kosmetikerin kostet? Auch wenn ihr kein Rechnungsexperte seid, werdet ihr sicherlich ohne Probleme ausrechnen, dass ihr dank der Augenbrauenlaminierung zuhause wirklich viel Geld sparen könnt! Okay, überprüft jetzt unten, welches Augenbrauen Lamination Set es wert ist, gekauft zu werden.

1. AUGENBRAUENLAMINIERUNG SET NANOBROW LAMINATION KIT

www.nanobrow.de

Meine Note: ★★★★★★★★★★ 10/10

Mein Favorit ist das Nanobrow Augenbrauen Lamination Set. Es ermöglicht mir die schnellste und einfachste Anwendung. Und die Effekte der Behandlung sind wirklich großartig. Das Augenbrauenlifting Set ist ergiebig und kostet nicht viel – sein Preis ist eigentlich den Augenbrauenlaminierung Kosten bei einer Kosmetikerin ähnlich. Der Preis für diese hohe Qualität war eine angenehme Überraschung für mich. Nur 3 Flaschen reichen aus, um in 20 Minuten perfekt gestylte, gleichmäßig angeordnete und schön laminierte Augenbrauen wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio zu bekommen! Das Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set reicht für etwa 10–11 einzelne Behandlungen, sodass Sie das Zehnfache sparen. Natürlich enthält Nanobrow Lamination Kit eine Reihe von notwendigen Accessoires: Pinsel, Bürsten usw., deswegen könnt ihr problemlos die Augenbrauenlaminierung selber machen. Noch eine tolle Nachricht – Nanobrow Lamination Kit benötigt keine osmotische Folie. JA! Ihr müsst eure Augenbrauen mit keiner Folie bedecken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Folie oft abrutscht und die Härchen knickt, was den ganzen Effekt der Augenbrauen Lamination stört. Effekte der Augenbrauenlaminierung mit dem Nanobrow Set halten bis zu 7 Wochen an. ES IST EIN REKORD! <3

2. Augenbrauen Lamination Set SASSY SAINTS BROW LAMINATION KIT

Meine Note: ★★★★★★★★★ 9/10

Ich weiß, dass dieser Vorschlag auf vielen Blogs und auf Instagram ein empfohlenes Set zur Augenbrauenlaminierung DIY ist. Frauen wählen es oft, ohne auf den ziemlich hohen Preis zu achten. Ich denke, dass Sasy Saints auf eine Werbekampagne gesetzt hat und auf Instagram-Benutzer und Vloggern basiert. Ich muss zugeben, dass das Design hier genial ist. Das Augenbrauen Lamination Set ist in einem großen, auffälligen Karton verpackt und enthält die Bedienungsanleitung in Form einer Papierzeitung. Okay, aber es geht nicht um das Design, sondern um die Wirkung, Ergiebigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Ich muss bestätigen, dass dieses Augenbrauenlifting Set für zu Hause ziemlich gut funktioniert. Es ist angeblich sicher in der Anwendung und soll die Haut nicht reizen oder sensibilisieren. Ich kann diese Information jedoch nicht bestätigen, weil meine Haut eher nicht empfindlich ist und ich daher nicht weiß, wie sich dieses Set auf sehr empfindlicher Haut verhält. Sowieso hat es mich nicht sensibilisiert, was für mich in Ordnung ist. Das Laminieren der Augenbrauen dauert hier deutlich länger als eine Viertelstunde und im Set findet ihr wirklich viele Flaschen, was natürlich auch die Anwendung etwas komplizierter als im vorigen Set macht. Und dieser Preis … Meiner Meinung nach ist er bestimmt nicht günstig. Wenn es aber um Vorteile geht, muss ich euch schreiben, dass dieses Augenbrauenlaminierung Set ergiebig ist und etwa 10 einzelne Behandlungen sichert. Leider hält der Effekt nicht spektakulär lange an. Meine mit diesem Set laminierten Augenbrauen haben maximal 5 Wochen lang angehalten.

3. Brow Lamination Set THUYA

Meine Note: ★★★★★★★★ 8/10

In meinem Ranking der besten Sets zur Augenbrauenlaminierung DIY darf diese Marke nicht fehlen, weil sie auch in Schönheitssalons bekannt ist. Hier will ich bemerken, dass dieses Augenbrauenlifting Set schon seit vielen Jahren auf dem Markt erhältlich ist und nie für den Heimgebrauch gedacht war. Es ist eher eines der Augenbrauenlaminierung Produkte für Kosmetikstudios, deshalb sind alle in diesem Set enthaltenen Kosmetikprodukte zum Laminieren der Augenbrauen ziemlich kompliziert in der Anwendung. Diesbezüglich denke ich, dass es eher nicht für Anfänger geeignet ist, die ihre erste Augenbrauenlaminierung selber durchführen wollen. Ich würde es sicherlich nicht wählen, wenn ich keine Ahnung hätte, wie eine solche Behandlung aussieht.

Außerdem hat mich der Preis etwas abgeschreckt. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich dieses Augenbrauen Lamination Set überhaupt kaufen soll … Na aber, alles für euch! Ich habe es also gekauft und getestet. Im Allgemeinen hat dieses Augenbrauenlaminierung Set keinen großen Eindruck auf mich gemacht. Auch die Form der Einwegbeutel, in denen die Produkte verschlossen sind, gefällt mir nicht besonders. Natürlich ist eine solche Lösung wirklich toll für Kosmetikstudios, weil die Kosmetikerin jedes Mal für jeden Kunden nach einem neuen Beutel greifen und so mit einem frischen Produkt arbeiten kann. Dieses Augenbrauen Lamination Set reicht für 12 Anwendungen aus und die Effekte haben auf meinen Augenbrauen etwa 5 Wochen lang angehalten. Eine interessante Option ist, dass das Set auch ein Färbemittel für Augenbrauen enthält. Wenn ihr also euren Härchen etwas Farbe verleihen möchtet, könnt ihr handeln! Ich habe meine Augenbrauen nicht gefärbt und ich denke, dass die im Set enthaltene, färbende Creme ebenfalls Fachkenntnisse erfordert, andernfalls bekommt ihr nicht den richtigen Farbton der Augenbrauen.

4. Laminierungsset für Augenbrauen REFECTOCIL BROWLAMINATION

Meine Note: ★★★★★★★ 7/10

Dieses Augenbrauenlaminierung Set ist ein weiteres Kosmetikprodukt, das für den professionellen Gebrauch im Kosmetikstudio entwickelt wurde. Ich weiß jedoch, dass viele von euch von einer bekannten Marke und einem guten Ruf geführt werden. Das Unternehmen ist vor allem für die Herstellung von Färbemitteln für Augenbrauen bekannt. Hat die Marke aber auch ein gutes Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause auf den Markt gebracht? Meiner Meinung nach ist die Augenbrauen Lamination mit diesem Set nicht so einfach wie mit anderen Produkten. Und der Preis des Sets disqualifiziert es meines Erachtens. Ich finde, dass sich die Marke mehr Mühe geben und ein kleineres (preisgünstigeres) Set herstellen könnte, das keine unnötigen Gadgets wie eine Schüssel oder Augenpads enthält, die übrigens etwas sinnlos sind, wenn wir nicht die Wimpern, sondern die Augenbrauen laminieren und färben. Ich denke jedoch, dass jeder Profi sagen wird, dass es ein gutes Set zum Laminieren von Augenbrauen ist. Allerdings würde ich es den Kosmetikstudios überlassen und für den Heimgebrauch ein einfacheres und günstigeres Produkt wählen, dessen Qualität sich aber von professionellen Augenbrauenlifting Sets nicht unterscheidet. Ich persönlich wurde bei der Augenbrauenlamination mit diesem Produkt etwas müde, und die Effekte haben auch nicht besonders lange angehalten, nämlich nur vier Wochen.

5. Augenbrauenlaminierung Kit BROW LAMINATION SET – NOBLE BROW

Meine Note: ★★★★★★ 6/10

Dieses Set zur Brow Lamination zuhause ist ein wirklich interessantes Produkt und alles wäre cool, wenn es deutlich weniger kosten würde und die Effekte der Behandlung etwas länger auf den Augenbrauen angehalten würden. In meinem Fall haben laminierte Augenbrauen bereits in der vierten Woche ziemlich schlecht ausgesehen. Ich weiß nicht, ob es von meinen Augenbrauen abhängt oder dieses Set generell so funktioniert. Wenn ihr also Erfahrungen mit diesem Brow Lamination Set habt und eure Augenbrauen damit laminiert habt, teilt bitte eure Meinung und schreibt im Kommentar, wie es auf euren Härchen gewirkt hat. Sein großer Vorteil ist eine gut lesbare und recht einfache Anleitung. Ich denke, ihr werdet kein Problem damit haben, eine Augenbrauenlaminierung selber durchzuführen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Produkte so zusammengesetzt sind, dass sie die Härchen während der Behandlung etwas pflegen. Dieses Augenbrauenlifting Set ist also ziemlich gut, aber ich denke, sein Preis könnte viel niedriger sein. Und ich muss euch verraten, dass ich dieses Produkt mehrere Monate lang beobachtet habe und nirgendwo ein Sonderangebot gefunden habe. Leider verkaufen dieses Set zur Brow Lamination Douglas, Macy’s, Sephora und andere großen Drogerien ständig zu einem hohen Preis. Schade.

6. Augenbrauen Laminierung Starter ICONSIGN BROW LAMINATION

Meine Note: ★★★★★ 5/10

Okay, es ist allerhöchste Zeit für ein preisgünstiges Augenbrauenlaminierung Set. Ich habe es aus Neugier getestet. Ich wollte überprüfen, ob es nach dem Laminieren der Augenbrauen gute Effekte liefert und wie lange sie auf den Härchen halten. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ein so billiges Augenbrauenlifting Set meine Härchen beschädigt, verbrennt oder so etwas, aber zum Glück sind laminierte Augenbrauen ziemlich stark und dick, sodass ihnen nichts Schlechtes passiert ist. Ich muss jedoch bemerken, dass ich die Augenbrauen Lamination mit diesem Set nur einmal gemacht habe, weil ich ein ziemlich störendes Brennen auf der Haut verspürt habe und Angst vor Irritationen hatte, obwohl meine Haut dafür nicht anfällig ist, was ich euch bereits geschrieben habe. In Bezug darauf denke ich, dass ihr dieses Laminierungsset für Augenbrauen auf eigene Gefahr kauft. Der niedrige Preis ist doch nichts alles. Umso mehr, dass Effekte der Augenbrauenlaminierung mit diesem Set etwa 2–3 Wochen lang anhalten, nicht länger. Also, obwohl sein Preis günstig ist, wird es schnell verbraucht … Diesbezüglich ist der Preis nicht mehr so sensationell, wie es anfangs scheinen kann. Ich bemerke jedoch die Tatsache, dass die Anleitung hier besonders klar und das Set recht einfach in der Anwendung ist. Wenn ihr es also trotzdem versuchen möchtet, empfehle ich euch, kurz vor dem Auftragen des Produkts auf die Härchen einen Allergietest auf einem kleinen Hautfragment zu machen, zum Beispiel an der Ellenbogenbeuge.

Q&A: Alles, was ihr über Augenbrauen Lamination wissen wollt

Jetzt präsentiere ich euch die versprochene Wissensdosis zum Thema der Augenbrauenlaminierung in Form von Fragen und Antworten.

Wie lange hält Augenbrauenlaminierung zuhause an?

Ich denke, dass euch mein Ranking gezeigt hat, dass es keine eindeutige Antwort auf diese Frage gibt und alles von der Art und Qualität der von euch verwendeten Augenbrauenlaminierung Produkte abhängt. Wenn ihr also möglichst langanhaltende Effekte der Augenbrauen Lamination erwartet, sollt ihr ein solches Set wählen, das euch maximal langanhaltende Effekte anbietet.

Was kostet Augenbrauenlaminierung zuhause?

Der Preis eines Augenbrauen Lamination Sets kann je nach Hersteller stark variieren. Ihr müsst aber nicht das teuerste Set kaufen, um beste Effekte zu erzielen. Ich denke, es wäre am besten, ein solches Brow Lamination Set zu wählen, das bewährt ist, viele positive Bewertungen erhält und einfach in der Anwendung ist … Das Letzte, was ihr beim Laminieren der Augenbrauen zu Hause wollt, ist doch die Beschädigung der Härchen, nicht wahr? Ich beachte immer die folgende Regel – professionelle Sets sind für … Profis. 😀

Was kostet Augenbrauenlaminierung im Kosmetikstudio?

Die Augenbrauenlamination ist kein sehr teures Verfahren, aber sie gehört auch nicht zu billigen Behandlungen. Sie kostet viel mehr als Henna. Ich bemerke das Paradoxe – ein Set zum Laminieren der Augenbrauen kostet oft so viel wie eine Behandlung bei der Kosmetikerin. Vergesst aber nicht, dass ein gutes Augenbrauenlaminierung Set für etwa 10 bis 12 Anwendungen ausreicht. Überlegt also selbst, wie viel Geld ihr sparen könnt! Ein gutes Set zur Augenbrauenlaminierung DIY garantiert euch also mehr als ein Jahr Ruhe und perfekt laminierte Augenbrauen! Es lohnt sich, oder? 😀

Welche Effekte gibt die Augenbrauenlaminierung zuhause?

Wahrscheinlich fragt ihr euch auch, ob die Brow Lamination zuhause die gleichen Effekte wie die professionelle Behandlung im Kosmetikstudio liefert. Ladys, wie ihr sehen könnt, habe ich viele Augenbrauenlifting Sets getestet, einschließlich solche Augenbrauenlaminierung Produkte, die für den professionellen Gebrauch empfohlen werden. Und ich muss euch ehrlich schreiben, dass Effekte meiner selbstständigen Augenbrauen Lamination nicht anders als die im Schönheitssalon erhaltenen Ergebnisse waren.

Die Augenbrauenlaminierung DIY ermöglicht euch eine schnelle Fixierung und Anordnung der Härchen sowie immer perfekt aussehende Augenbrauen. Meine Brauen sind nach einem solchen Augenbrauenlifting zuhause voller und ausdrucksstärker. Sie sehen so natürlich aus, dass ich tatsächlich jeden Tag auf das Augenbrauen-Make-up verzichte. Toll ist auch die Tatsache, dass diese Behandlung meine Härchen leicht pflegt, wodurch sie gesünder aussehen.

Augenbrauenlaminierung zuhause – wie oft soll sie wiederholt werden?

Wie bereits erwähnt, halten die Effekte der Augenbrauen Lamination mehrere Wochen lang an. Sobald ihr also bemerkt, dass eure Härchen nicht mehr die während der Behandlung gegebene Struktur halten, könnt ihr dann wieder eure Augenbrauen selbst laminieren. Meistens wird ein solches Augenbrauenlifting einmal pro anderthalb oder zwei Monate durchgeführt. Es ist einfach am wichtigsten, die Härchen zu beobachten und ihren Zustand zu berücksichtigen. Laminiert niemals beschädigte oder geschwächte Augenbrauen. Dann ist es besser, zuerst ein gutes Augenbrauenserum zu kaufen, die Härchen zu regenerieren und erst dann chemische Behandlungen zu machen.

Ich hoffe, dass ich euch bei der Auswahl eines guten Augenbrauenlaminierung Kitts geholfen habe und dass mein Ranking sachlich, konkret und nützlich ist! Lasst mich wissen, wenn ihr weitere Fragen zur Augenbrauenlaminierung zuhause habt – ich werde sie selbstverständlich berücksichtigen und umfassend beantworten. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen schönen Tag und schön laminierte Augenbrauen für lange Wochen! 😀 CIAO!

Julia
Julia

Ich heiße Julia und das ist mein Blog WeiblicheTricks.de. Ich führe es, um meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen und Ratschläge im Rahmen der Schönheit und Pflege auszutauschen. Ich lade Euch zum Kontakt mit mir ein, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, eine Frage habt oder eine Zusammenarbeit mit mir überlegt :)